Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Melitta (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Februar 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wunderschönes Wochenende!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gepflegtes, kleines Hotel, wunderschöne Deko, sehr sauber, man fühlt sich einfach sehr, sehr wohl. Es ist eine ganz tolle Energie, in diesem schönen Haus. Unbedingt sollte man den Panorama-Spa im 3. Stock genießen, dann vielleicht noch eine Massage (sehr zu empfehlen), was will man mehr, ich komme wieder!!!


Zimmer
  • Gut
  • TIP TOP, sehr großzügig, sauber, alles da was man braucht, super schön zum wohlfühlen. Super Panoramabad, und ich habe sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Chef des Hauses bereitet einem die herrlichsten Gerichte zu, auch einmal, auf Wunsch, was grad nicht so in der Karte steht. Die Gerichte sind von bester Qualität, regional und saisonal in perfekter Kombination auf hohem Niveau zubereitet!!!! Dann noch ein edles Tröpfchen dazu, es gibt eine große Auswahl von Top-Winzern!!! Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch, ich habs ja nicht weit. "Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah."


    Service
  • Sehr gut
  • Was soll ich sagen, ein Familienbetrieb eben, sehr freundlich und richtige Profis!!! Bravo


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am See mit einem wunderbaren Ausblick auf den See, Hotel eigener Badeplatz mit Steg


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melitta
    Alter:51-55
    Bewertungen:1