- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir buchten wg. einer Hochzeit in Langenargen das Seehotel Litz - uns wurde das Zimmer 401 angeboten. Leider stellten wird nach Bezug des Zimmer fest, dass vor allem das Bad ein wahres Grusselkabinet war - Rostwasser aus Wasserhahn und Dusche, es war weder Zähneputzen noch Duschen möglich. Die Bettmatratzen wiesen starke Vermutzung (Flecken, Schweißränder, und wer weiß sonst noch alles) auf. Überall im Zimmer und Bad waren Haare und Staub festzustellen. Wir haben dann den Aufenthalt nach massiver Beschwerde bei der Geschäftsleitung abgebrochen. Vor allem war das Bad nicht nutzbar, auf unsere Reklamation wurde mit verschiedenen Versuchen der Verzögerung reagiert - erst nach massiver Beschwerde wurde uns ein Alternativquartier vermittelt. Für ein 4-Sterne Haus in Deutschland ein unzumutbare und unprofessionelle Vorgehensweise. Das Haus an sich macht von außen einen guten Eindruck, es gibt wohl auch renovierte Zimmer die sicherlich in Ordnung sind - wir können aufgrund unserer Erfahrung das Haus jedoch nicht empfehlen und nur dringend davon abraten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung, unser Team konnte mit dieser Reklamation nicht umgehen, da eine ähnliche Situation noch nie vorher auftrat, und es konnte am Samstag mittag auch nicht adhoc behoben werden, denn dazu musste die Wasserleitung mit samt Ventil ausgetauscht werden, das kann man nicht einfach von jetzt auf gleich beheben auf Ihre Drängen haben wir Sie ausquartiert, da wir selbst kein Zimmer mehr frei hatten, wie hätten wir anders vorgehen können? Wir können uns kein Qaurtier aus den Rippen schneiden. Die Art und Weise Ihres Auftreten un unserem Hause war ebenfalls nicht korrekt, Sie haben unsere Mitarbeiter die sich bemühten, das bis dahin unbekannte Problem zu lösen abfällig und arrogant behandelt, was zwangsläufig zu einer abwehrenden Haltung Ihrer Person führt. Um Menschen zu motivieren Probleme zu lösen sollte man Sie nicht beleidigen. Bezeichnend ist, dass sich Ihre Hochzeitsgesellschaft für Ihr Verhalten entschuldigt hat.

