Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Behinderten nicht zu empfehlen
4,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als Behinderte mit Rollstuhl ist das Hotel nicht zu empfehlen, und wenn der Koch mit etwas mehr Sachkenntnis seine Steak´s bearbeiten würde könnte man es auch verzehren ohne Muskelkater im Gebissbereich zu bekommen... das Personal ist sehr freundlich und hilfsbreit.....


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Die Überschrift Ihrer Bewertung ist tasächlich zutreffend. Dennoch möchten wir darauf hinweisen, das in keinem unserer Kommunikationskanäle ein Hinweis steht das unser Hotel behindertengerecht ist. Wir wissen um die baulichen gegebenheiten und sprechen keine Empfehlung für eine Anreise mit einem Rollstuhl aus. Nachdem wir leider erst bei Ihrer Anreise erfahren durften, das die Mitreisende Person im Rollstuhl sitzt konnten wir leider erst vor Ort auf diese Problematik reagieren. Wir haben Sie dann, aufgrund dieser Tatsache, in ein anderes Zimmer umgezogen, welches mit dem Rollstuhl leichter erreichbar ist. Unser Küchenteam möchte sich über diesen Weg bei Ihnen entschuldigen. Es ist in keinsterweise normal, das unser Fleisch eine schlechte Qualität hat. Wir werden dies, natürlich, weiterhin kontrollieren. Schade finden wir, das Sie uns bei Ihrer Abreise nicht auf diese Punkt hingewiesen haben. Dennoch herzlichen Dank für Ihre Bewertung Ihr Seehotel Litz Langenargen