Mir hat es schon abgelöscht als ich erfahren habe dass das Hotel keine Gästeparkplätze hat, sondern ich musste auf einem öffentlichen Parkplatz parkieren für 5 Euro am Tag, interessant war aber das die wenigen Hotelparkplätze die für den Umschlag waren wie sie uns sagten immer besetzt waren, und einige sogar vor dem Eingang parkierten. Auch der Empfang war nicht gerade freundlich und sehr unmotiviert. Da wir so um 14:00 ankamen hatten wir natürlich noch einen kleinen Hunger man sagte uns aber es gäbe nichts mehr bei Ihnen.
Das Zimmer an sich war stylisch aber man hatte keinen Platz da kein richtiger Kleiderschrank drin war, nur ganz kleine ablageflächen. Auch kein Safe war im Zimmer und der Haarföhn fiel fast auseinander. Geputzt wurde nicht wie schon beim Service erwähnt.
Wir hatten einen Tisch reserviert auf 20:00 Uhr der war aber nicht parat um diese Zeit, anstatt uns etwas zu trinken anzubieten liess man uns einfach vor dem Speisesaal stehen. Wir haben einen Candle Light Dinner bestellt, aber der Tisch war lieblos gedeckt und die Qualität liess auch zu wünschen über, also es war nicht schlecht aber in einem 4 Stern Hotel erwarte ich mehr. Die Quantität war genügend. Ich war auch erstaunt das Hunde im Speisesaal waren also das finde ich nicht so hygienisch.Beim Frühstück sah es zum Glück dann anders aus, war sehr vielseitig, ausser am zweiten Morgen gab es nur eine Sorte Brot, das finde ich sehr schwach.
Wie anfänglich schon erwähnt war der Empfang eher unfreundlich, da meine Kollegin am ersten Tag ausversehen ein Glas zerschlagen hat im Zimmer hatte sie das gröbste aufgelesen und den Rest liegen gelassen, das aber dann am zweiten Abend immer noch auf dem Boden lag finde ich eine unverschämtheit, da hat man gerade gesehen das NICHT geputzt wurde. Als ich dann aber Reklamierte wurde es sofort in Ordnung gebracht. Was mich auch verwunderte auf dem Zimmer war weder eine Wasserfalsche noch Früchte, bis jetzt traf ich das in jedem 4Stern Hotel an. Auch die Mappe vom Hotel war billig gemacht , die Hotelinformationen standen nur auf normalem weissen Papier das teilweise auch noch zerknittert war.
Die Lage ist sehr schön, mehr oder weniger direkt am See. Am Bahnhof gibt es eine Eikaufsmöglichkeit auch hat es eine Bäckerei und Metzgerei im Dorf.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Wellnes im obersten Stock war sehr schön aber auch sehr klein. Die Aussicht war aber super über den Bodensee und die Schweizer Alpen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Natasha |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 12 |
Ersteinmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Hoteleigenen Parpklätze sind in der Tat zum Be-und Entladen für unsere Gäste reserviert. Des weiteren werden diese an gehbehinderte und ältere Mitmenschen vermietet. Diese Parkplätze sind der Gerechtigkeit halber ebenfalls für 5€ pro Tag vermietet. Sie wurden also nicht nachteilig, wie von Ihnen angenommen, behandelt. Leider können wir außerhalb unserer Restaurant Öffnungszeiten keine warme Küche anbieten da bei uns ausschließlich frisch zubereitet wird. Es tut uns selbstverständlich leid, dass ihr Zimmer nicht ausreichend gereinigt wurde. Hier hat unser Zimmermädchen leider nicht gründlich genug gearbeitet. Nicht korrekt ist, dass das Zimmer wie von Ihnen kommuniziert NICHT gereinigt wurde. Wir sind stets bestrebt Ihnen die reservierten Tische pünktlich zur Verfügung zu stellen. Hin und wieder kommt es jedoch vor das die vorhergehenden Gäste den Tisch nicht minutiös genau verlassen. Daher kann es zu Verzögerungen von maximal 5 Minuten, wie in Ihrem Fall, kommen. Hierfür möchten wir uns natürlich entschuldigen und sind auf Ihr Verständnis angewiesen. Wir versichern Ihnen, dass unsere Speisen und Getränke stets mit Zutaten bester Qualität zubereitet werden. Essen an sich ist Geschmackssache, gerne hätten wir Sie an diesem Anbend noch zufrieden gestellt, dies setzt jedoch vorraus, dass Sie uns durch konstruktive Kritik darauf Aufmerksam machen. Der Platz im Kleiderschrank Ihres Zimmers ist ausreichend für einen Aufenthalt bis zu einer Woche, sollten Sie mehr Platz benötigen so stellen wir Ihnen auf Anfrage gerne einen weiteren mobilen Kleiderschrank in Ihr Zimmer, dies können wir jedoch auch nur tun, wenn wir ein Gästefeedback bekommen. Alles in allem möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten mit der Zimmerreinigung entschuldigen, dies Problem konnten wir ja nach Ihrer Reklamation auch sofort beheben. Wir hätten Sie gerne in allen weiteren Punkten ebenfalls zufrieden gestellt, leider haben Sie uns keine Gelegenheit dazu gegeben. Viele Grüße Ihr Seehotel Litz Team

