Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner Riedel und Monika Wolter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Dieses Hotel würden wir nicht weiterempfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten das 4Sternehotel gebucht vom 25-27.September. Es war nicht 24Stunden geöffnet.Rezeption keine kompente Hotelfachfrau. Frühstücksbuffet war eine Katastrophe.Selbsbedienung in einem 4Sterne Hotel auch beim Kaffee. Speisen wurden um 9:30 nicht aufgefüllt.Rühreier sehr unappetitlich, Wurst und Käse nur Billigware. Die zwei Aushilfskräfte waren total überfordert, mit dem abräumen der Tische. Kein Fernsehempfang für öffentliche Sender.Z.B. ARD-ZDF Es hätte wohl ein Blitz eingeschlagen in die Antennenanlage. Badezimmer 2qm. Ein Ehepaar teilte uns mit daß bei ihnen 2Tage kein warmes Wasser da war. Kein Telefon. in dem Sarahs Restaurant sehr unfreundlicher Kellner. Wir fragen uns wie so ein Hotel 4Sterne von Dehoga bekommt. Beim Touristikbüro ist das Hotel sehr negativ bekannt.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner Riedel und Monika Wolter
    Alter:71+
    Bewertungen:1