Alle Bewertungen anzeigen
Marina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein Hotel mit Stärken und Schwächen
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben 2 Nächte im Seehotel Litz verbracht. Erfreulich war, dass wir schon vor dem allgemeinen Check-In auf unser Zimmer durften. Die Zimmer (Juniorsuite) hat einen traumhaften Seeblick. Sie sind sehr speziell ausgestattet. Für das Badezimmer bzw. die Toilette, die nur durch eine Glasschiebetüre abgetrennt ist, muss man sich als Paar schon sher gut kennen. Schade war, dass man nicht die komplette Glasfront zum See hin aufmachen konnte. Die linke Tür war provisorisch zugeschraubt, da der Aufmachmechanismus etwas instabil ist und schon zu oft ausgewechselt werden musste. Sehr sauber und gepflegt waren die Zimmer auch nicht, es entsprach zumindest nicht dem Zimmertyp. An der Rezeption hat man uns immer gerne und freundlich weitergeholfen. Weniger erfreut waren wir über die Freundlichkeit und Kompetenz im Restaurant. Das Essen war zwar sehr gut, aber an der Bedienung hat es etwas gescheitert. Die Getränke wurden nicht passend zu den Gängen serviert. Öfters musste jemand einschreiten, weil unsere Bedienung etwas falsch gemacht hat. Zudem hat man teilweise sehr lange auf den nächsten Gang gewartet. War schade, da das Essen echt lecker und qualitativ prima war. Den Wellnessbereich haben wir zeittechnisch nicht nutzen können. Wir mussten auch feststellen, dass das Hotel keinen Pool hat, aber das haben wir scheinbar bei der Buchung übersehen. So sah der Wellnessbereich aber echt gepflegt und nett aus. Insgesamt hat uns das Hotel schon gut gefallen, aber um zu sagen, dass es perfekt ist, fehlt an der einen oder anderen Stelle etwas bzw. läuft nicht alles so glatt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1