- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Check-in war kurz und knapp, aber ok. Das Zimmer war bei Anreise noch nicht bezugsfertig, was aber nicht schlimm war, da wir schon um 14 Uhr da waren und Anreise 15 Uhr garantiert. Wir konnten das Gepäck an der Rezeption abstellen und es wurde gesagt, es wird dann direkt auf's Zimmer gebracht. Dies ist nicht passiert. Im Zimmer ist als erstes der defekte Rolladen an der Balkontüre aufgefallen. Dies hat sich während des Aufenthalts auch nicht geändert (obwohl an der Rezeption reklamiert, scheint aber wohl eine größere Aktion zu sein). Ebenso war eine angebrochene Weinflasche in der Minibar...Über dem Bett hingen Spinnweben und auf einem der Kopfkissen waren kleine Blutflecke...nicht wirklich 4-Sterne-mäßig!!! Das Essen hat viel wieder gut gemacht, denn es war immer sehr lecker. Ebenso das Frühstücksbuffet! Am Abreisetag waren ab 8 Uhr Stimmen von Arbeitern in beiden Nebenzimmern zu hören und ab 8.45 Uhr ging's mit wunderbaren lauten Baustellengeräuschen los. Da wir davon nicht begeistert waren, hat man uns auf der Rechnung die Getränke gut geschrieben, was uns ein wenig besänftigt hat.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Melanie |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren, zunächst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Es ist normalerweise standard, dass die Koffer des Gastes auf das Zimmer gebracht werden. Natürlich kann es sein, dass zwischen 14:00 Uhr und 15:00 Uhr ein sehr hohes Kundenaufkommen an der Rezeption war und dies demnach noch nicht geschehen war. Der Rolladen wurde in der Zwischnzeit ausgewechselt. Wir haben versucht disen Mangel selbstständig zu beheben. Nach diesem scheitern haben wir sofort einen Techniker angerufen. Dieser sah den Schaden und teilte uns mit, dass dies 5 Stunden dauert. Da er den gesamten Rolladen demoniteren müsse. Demnach haben wir uns dafür entschieden Ihnen diesen Umstand nicht zuzumuten. Die Tatsache, dass in ihrem Zimmer noch eine angebrochen Flasche Wein stand sollte nicht vorkommen. Dennoch bitte ich Sie zu verstehen, dass auch unsere Reinigungskräfte Menschen sind und auch hier Fehler passieren können. Der Lärm der Bauarbeiter wurde bereits heftig mit dem betreffenden Installationsbetrieb diskutiert. Wir haben den Handwerkern striktes Verbot erteilt um diese Uhrzeit Lärm zu verursachen. Doch leider haben diese Worte kein Gehör gefunden. Deswegen haben wir uns entschieden Ihnen die Getränke bei ihrer Abreise gutzuschreiben um Ihnen ein Entgegenkommen zu zeigen. Wir hoffen, dass Sie uns evtl. erneut die Chance geben Sie nocheinmal von unserer Qualität überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Seehotel litz Team

