Alle Bewertungen anzeigen
Marie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Frühstück langweilig, Spinnweben im Restaurant
3,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Konnten nach 2 Tagen Gott sei Dank in den Neubau, der Altbau ist sehr hellhörig, wir waren nicht die einzigen mit Umzugwünschen, Frühstück mit Billigwurst und -käse, Weißwürste ohne süssen Senf, Abendessen Qualitativ und Quantitativ abhängig von der Laune des Kochs, Frühstückspersonal bei Wünschen z.T. genervt z.B. " Sie wollen draußen auf der Terasse sitzen? Da muß ich ja die Tische abwischen." Naja und drinnen Spinnweben an Leuchtkörpern und an der Wand. Das Doppelbett besteht aus 2 Einzelbetten auf Rädern - mehr wie im Krankenhaus. Die 4 Sterne sind mir ein Rätsel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir bedauern es sehr, wenn wir Sie nicht zufriedenstellen konnten, allerdings möchte ich mir einige Anmerkungen zu Ihrer Bewertung erlauben. Woher wissen Sie was unsere Wurst oder unser Käse kostet bzw. woher wir diese Waren beziehen? Sie haben unser Haus in einer recht feuchten Jahreszeit besucht, in dieser Periode ist es üblich dass, wenn man nicht das ganze Haus in Chemiekalien ersticken möchten, an einem See vermehrt Spinnen auftreten, das ist kein Sauberkeitsproblem sondern einfach die Natur. Unser Reinigungspersonal ist ständig bemüht diese Spinnweben bestmöglich zu entfernen, allerdings sind manchmal einfach die Spinnen schneller. Essen ist nunmal Geschmackssache, dazu erlaube ich mir keinen Kommentar, andere User sind offenbar damit mehr als zufrieden. Unser Frühstückspersonal ist ständig bemüht Ihnen Ihre Wünsche zu erfüllen, man hat ja offensichtlich auf Ihrenn Wunsch hin reagiert und Ihnen einen Tisch auf der noch nassen Terrasse hergerichtet. Die Klassifizierung wurde 2010 von der DEHOGA durchgeführt, wir sind mit 4 Sternen gekennzeichnet, bei einer Sternevergabe kommt es auf eine Vielzahl von Faktoren an, kennen Sie diese?