Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel mit Erfahrungsproblemen
4,8 / 6

Allgemein

Hotel macht von außen eine guten Eindruck, Zimmer allerding klein und Bad/Dusche sehr klein. Sauberkeit war o.k. Inhaber sollten, wenn sie vom Fach sind, vermehrt Organisationschulungen besuchen. Wenn sie nicht vom Fach sind, müssen sie sich unbedingt fachlich wie menschlich weiterbilden, bzw. für Personalschulung sich kompetente Personen von außen in den Betrieb holen.


Zimmer
  • Gut
  • schöne Zimmer, sauber aber sehr eng und klein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Qualität und Quantität war im Speisenbereich stets in Ordnung. Preis/Leistung war in Ordnung.


    Service
  • Eher schlecht
  • unkompetent und überfordert im Servicebereich, Service ist freundlich, macht aber unerfahrenen Eindruck, Serviceablauf passt nicht, Rezeption freundlich aber nicht Reklamationskompetent. Der Gast hat das Gefühl, daß man nur auf sein Geld wartet. Frühstücksbuffetnachreichung war stets ein Chaos seitens des Personals, Inhaber konnten es scheints nicht besser organisieren, bzw. hatten kein Interesse, bzw. Personal hat keine Schulung seitens der Inhaber über Gastbetreuung und Ablauforganisation bekommen. Ein "guten Morgen" vom Gast an den Inhaber wurde seitens der Inhaber ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage für Ausflüge hervorragend. Umgebung sehr interessant.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:1