Hotel macht von außen eine guten Eindruck, Zimmer allerding klein und Bad/Dusche sehr klein. Sauberkeit war o.k. Inhaber sollten, wenn sie vom Fach sind, vermehrt Organisationschulungen besuchen. Wenn sie nicht vom Fach sind, müssen sie sich unbedingt fachlich wie menschlich weiterbilden, bzw. für Personalschulung sich kompetente Personen von außen in den Betrieb holen.
schöne Zimmer, sauber aber sehr eng und klein.
Qualität und Quantität war im Speisenbereich stets in Ordnung. Preis/Leistung war in Ordnung.
unkompetent und überfordert im Servicebereich, Service ist freundlich, macht aber unerfahrenen Eindruck, Serviceablauf passt nicht, Rezeption freundlich aber nicht Reklamationskompetent. Der Gast hat das Gefühl, daß man nur auf sein Geld wartet. Frühstücksbuffetnachreichung war stets ein Chaos seitens des Personals, Inhaber konnten es scheints nicht besser organisieren, bzw. hatten kein Interesse, bzw. Personal hat keine Schulung seitens der Inhaber über Gastbetreuung und Ablauforganisation bekommen. Ein "guten Morgen" vom Gast an den Inhaber wurde seitens der Inhaber ignoriert.
Lage für Ausflüge hervorragend. Umgebung sehr interessant.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2010 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |


