- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als wir die Lobby betraten und zur Rezeption kamen um einzuchecken, verzichtete die junge Rezeptionistin auf eine Begrüßung. Wir erhielten keine Informationen über Lage und Öffnungszeiten der Sauna, Essenszeiten usw. Das Hotel wird offensichtlich Stück für Stück renoviert und modernisiert, was auch dringendst geboten ist. Während Gänge und Speisesaal sich schon neu gemacht sind, war im unserem Zimmer seit schätzungsweise 30 Jahren nichts geschehen. Es gibt eine Sauna im Dachgeschoß mit wunderbarem Seeblick - schade nur, dass auch im Ruhebereich - wie auch an der Bar und im Restaurant -man ständig relativ lauter Musik aus dem Radio ausgesetzt ist, was jedenfalls stört, aufgrund der Lautstärke und wenig geschmackvollen Musikauswahl auch in der Bar. Beim Abendessen im Restaurant kam man aber meiner Bitte, die Musik leiser zu stellen, umgehend nach. Die Atmosphäre im Restaurant ist angenehm, die Auswahl, Qualität und Portionen der Speisen sehr gut, und das zu einem günstigen Preis. Zum Essen würde ich , wenn ich wieder in der Gegend bin, wieder ins Restaurant des Hotel Litz gehen. Unangenehm fiel aber auf, dass die Kerzen am Tisch nicht angezündet wurden. An der Bar gibt es eine gute Auswahl an Cocktails, doch werden die Gläser ohne Serviette oder zumindest Bierdeckel auf den Tisch gestellt. Erst nach ca. 30 Minuten reichte man ein Schälchen Erdnüsse. Das Gebäck zum Frühstück am Sonntag war nicht frisch, sondern meiner Ansicht nach vom Vortag oder eingefroren und aufgetaut und dann erwärmt. Von kross keine Spur, sondern zäh wie Kaugummi. Es gab nur Brötchen, aber keinen Toast, weder Vollkorn- noch normales Brot und auch kein Knäckebrot, auch keine Mehlspeisen. An Früchten gab es nur Orangen. Die weichen Eier waren hart. Kaffee kann man sich thermoskannenweise an den Tisch holen. Die Käseauswahl war sehr begrenzt, etwas besser sah es bei der Wurst aus. Sekt/Prosecco gab es nicht, dafür aber zweierlei Rührei. Die Dame an der Rezeption, die uns verabschiedet hat, war sehr freundlich.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2009 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anna |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |


