Alle Bewertungen anzeigen
Bobby (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
In den Details noch ausbaufähig!
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel(gebäude) ist an sich sehr stimmig. Die (Design)-Zimmer sind recht klein, aber modern ausgestattet und sauber. Hier und da fehlen gewisse Details, wie z.B. die Kennzeichnung der Etagen. Ebenso hat ein alter Lift sicherlich seinen Charme. Dennoch sollte dieser auch funktionieren. Gewisse Serviceleistungen, die wir bisher als selbstverständlich für ein 4*-Haus hielten, fehlten hier. Beispielsweise gab es zum deponieren der Wertsachen nur ein Schließfach an der Rezeption. Bademäntel und -latschen können nur gegen Kaution an der Rezeption geliehen werden. Und einen Getränkeservice beim Frühstück gibt es auch nicht. Von der Kompetenz und Freundlichkeit waren wir dann doch eher enttäuscht! So sollte es doch für jeden Rezeptionsmitarbeiter beim einchecken obligatorisch sein zu fragen, ob der Gast eine angenehme Reise und beim auschecken ob er einen angenehmen Aufenthalt hatte. Ganz besonders sollte man das von einem "Betriebsleiter" erwarten! Auch in Sachen Reklamationshandling besteht Nachholbedarf. Die vergessenen Bratkartoffeln zum Rumpsteak konnten wir noch gut verkraften. Als diese dann aber in Fett schwimmend nachgereicht und dann reklamiert wurden, wären eine Entschuldigung und ggf. eine Wiedergutmachung durchaus angebracht gewesen. Dennoch waren die Speisen insgesamt gut und frisch zubereitet. Insgesamt bleibt zu sagen, dass es nunmal die gewissen Kleinigkeiten und Aufmerksamkeiten sind, die einen Hotelaufenthalt unvergesslich machen. Hier gibt es noch etwas Nachholbedarf...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bobby
    Alter:26-30
    Bewertungen:4