Ich bin vom Hotel allgemein sehr beeindruckt gewesen. Hatte einen sehr freundlichen Empfang gehabt. Auf mein Telefonisch angekündigte Wünsche wurde direkt eingegangen. Ich wurde sehr freundlich empfangen und bedient. Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet, mit TV und WLAN, einer schönen Bar um ein Glas Wein oder ein Cocktail zu trinken oder einfach nette Leute kennen zulernen. Das Frühstück bietet eine große Auswahl an, alles was das Herz begehrte. Bin sehr begeistert! Hatte leider im Hotel selber sehr schlechten Handy Empfang gehabt, war aber nicht so tragisch, es war ja ein Erholungsurlaub.
Ich hatte ein sehr schönes Zimmer gehabt, modern eingerichtet und einer interessanten Dusche.
Eine sehr freundliche Bedienung. Im Restaurant eine nette und romantische Atmosphäre. In der Bar immer etwas los, auch Leute ausserhalb vom Hotel trifft man dort. Was mir nicht so gefallen hat, das mann etwas länger auf das essen im Restaurant warten musste, als ich es gewohnt bin. Das warten war aber auch nicht so schlimm, ich bin da etwas pingelich in solchen Sachen, deswegen ein Stern abzug.
Mann wurde immer sehr freundlich bedient. Das Zimmer war immer sauber. Mein Wunsch für einen Leih-Wagen wurde im Vorfeld direkt erledigt. Hatte einen gepflegten Audi-TT mit 170PS oder so, man konnte damit mit Leichtigkeit die Serpentinen im Allgäu rauf und runter fahren... und das nicht teuer.
Das Hotel liegt direkt am Bodensee, je nach Zimmer hat man einen direkten see blick! Umgebung generell ist jetzt nichts für Leute die Party machen möchten bzw. Shoppen. kann die selber auch nicht sehr gut beurteilen, da ich mehr an der Natur und den Standorten rund um den Bodensee interessiert war.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2009 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexander |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |

