- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Mehr Schein als Sein! Top Lage am See. Leider völlig überteuert für den Zustand des Hotels. Unmotiviertes Personal, erfüllt nicht die Anforderungen des Gastes!
Wir hatten ein Zimmer im Anbau mit Balkon zum See hin. Die Renovierung des Zimmer wurde leider nur auf Sparflamme ausgeführt. Schimmel in der Dusche, benutztes Handtuch vom Vormieter bei Anreise auf dem Heizkörper, Toilettendeckel kaputt gebrochen. In den Fluren alte verranzte Teppichböden und uralte Türrahmen! Von Wellness oder Designhotel kann hier keine Rede sein!
Das Frühstücksbuffet war soweit ok, es gab alles, leider wurden die Coronaregeln vom Personal nicht so ernst genommen. Im Aussenbereich musste man sich den Tisch selber eindecken, das habe ich noch nie erlebt, ähnlich wie in einer Kantine. Die im Hotel angeschlossene Bar ist unverschämt teuer und die Sitzplätze direkt an der vielbefahrenen Strasse.
Die Empfangsdame machte einen sehr gelangweilten Eindruck. Auf die Reklamationen wurde nicht eingegangen, Toilettendeckel konnte nicht getauscht werden weil er erst bestellt werden muss(gibt es im Baumarkt sofort zum mitnehmen). Frühstückspersonal legte das Essen mit blossen Fingern nach, teilweise ohne Mund/Nasenschutz.
Schöne Lage am See. Nur durch eine Strasse die leider viel befahren ist vom See getrennt. Das Hotel verfügt über keine Parkplätze, Tiefgarage 400m entfernt, für 7,50€ am Tag, unakzeptabel! Restaurants in der Umgebung!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |