- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck des Hotels von außen war gut. Das Foyer inklusive Rezeption ist nicht einladend, es erscheint wie ein Vorraum des Treppenhauses.
Der erste Eindruck des Zimmers war gut. Bei genauerem Hinsehen jedoch offenbarten sich einige Mängel, so ließ beispielsweise die Sauberkeit des Zimmers zu wünschen übrig. Insbesondere im Bett fanden sich einige undefinierbare Flecken und Haare, ferner war beispielsweise auf dem Vorbau des Bettes eine Staubschicht, von den Tür- und Fensterrahmen ganz zu schweigen. Besitzt man schon Fliegengitter, so könnte man die durchaus mal säubern. Die Brause der Badewanne im Familienzimmer war defekt. Ansonsten ist die Einrichtung in Ordnung, der Sinn der 2. Etage ergab sich uns jetzt nicht unbedingt, ab einer Gruppengröße >3 Personen mag dies jedoch anders aussehen. Die Betten selbst waren für uns nicht allzu bequem, eventuell könnte man jedem Reisenden zwei Kopfkissen zur Verfügung stellen, da eines schon sehr dünn ist. Hier könnte man bestimmt auch nachfragen, ob man ein zweites Kopfkissen haben könnte, aufgrund der kurzen Dauer des Aufenthalts wurde unsererseits darauf verzichtet. Ansonsten war das Zimmer ausreichend groß.
Jovos Brasserie: da sich der hoteleigene Frühstückssaal im Umbau befand, wurde das Frühstücksbuffet in der Brasserie aufgetischt. Dies war absolut nicht einem 4-Sterne-Hotel entsprechend - in einigen Pensionen gibt es ein reichhaltigeres und frischeres Frühstück. In keinem anderen 4-Sterne-Hotel gibt es nur 2 Sorten an Semmeln (immerhin gab es Croissants) auszuwählen, die Auswahl an der Wurst- und Käseplatte war gelinde gesagt ein Witz, das Rührei ohne Zugabe von massiv Salz und Pfeffer ungeniessbar. Dort Mittag zu essen, geschweige denn, dort einen alkoholischen Longdrink zu bestellen, war ein Fehler. Beim Salat fehlte der Dressing, die Nudeln mit Tomaten und Garnelen waren an Geschmacklosigkeit nicht zu überbieten. Zwar wurde versucht, dies mit einem Cappuccino wieder gutzumachen - hierbei handelte es sich geschmacklich jedoch eher um Milch mit einem kleinen Schuss Kaffee. Der Service entsprach keineswegs einem von einem 4-Sterne-Hotel - der ein oder andere lockere Spruch ist zwar aufheiternd, kann aber auch schnell aufdringlich wirken.
Das Personal an der Rezeption versuchte zwar freundlich zu sein (dies gelang von Rezeptionistin zu Rezeptionistin unterschiedlich), was genau allerdings ihre Aufgabe war, war nicht ganz klar. Wichtig zu erwähnen ist, dass es Gästekarten gibt, diese wurden uns erst auf Nachfrage am zweiten Tage ausgestellt. Mit jenen kann man einige Freizeitaktivitäten kostenlos unternehmen. Der Umgang mit Kritik erschien lasch.
Die Lage des Hotels ist super, direkt am Bodensee und der Promenade mit einem schönen Ausblick.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellnessbereich wurde kurz angeschaut und schien in Ordnung - benutzt wurde er nicht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sebastian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |