-Haben eine Übernachtung mit Frühstück und Candlelight Dinner bei ebay ersteigert. Uns kam es so vor, dass solche Gutscheine nur raus gehauen wurden, um die Baustellenphase dennoch mit Gästen zu überbrücken. Von der Baustelle hat man uns bei Reservierung nichts gesagt. -Das Candlelight Dinner ist eine 3Gänge Menü, Haupspeise wählbar zwischen 2 Gerichten. Wir empfanden das Essen vergleichbar mit einem schlechten Kantinenessen, lange aufgewärmt (Pangasiusfilet matschig, Putenbrust total trocken) Portionen mehr als übersichtlich und dann musste man darauf auch noch über eine Stunde warten! -Zimmer mit Seeblick, wurde uns durch besagte Bauarbeiten, mit Gerüst vorne dran versaut. -Freistehende Badewanne im Raum schlecht nutzbar, da Sichtschutzgardinen zu kurz und alle Spaziergänger von unten einem beim Baden zu schauen können. -Toilette und Dusche sind im Raum integriert, sieht toll aus, aber völlig unpraktisch. Die Toilette ist ein Milchglaskasten, der abends, bei eingeschaltem Licht, praktisch einer Telefonzelle gleicht und man nicht wirklich unbeobachtet aufs WC kann. -WC und Duschkabine teilen sich eine Schiebetür, soll heißen, man kann nicht gleichzeitig duschen und der Partner vielleicht auf die Toilette. Außerdem wird es möglicherweise für den Partner sehr unangenehm, wenn man unmittelbar nach dem WC gang duschen will und somit den Geruch des WC freien Lauf ins gesamte Zimmer lässt!
bitte bei meiner Bewertung weiter oben lesen, bei "Hotel allgemein" habe ich das Zimmer schon beschrieben.
Wie schon gesagt, hat uns das Essen nicht geschmeckt und wir hatten das Gefühl, dass es evtl. auch an unserem Gutschein für dieses "Candlelight Dinner" lag, denn die Leute die um uns rum a la Karte bestellt hatten, bei denen sah das Essen zumindest sehr lecker aus. Die Erklärung, warum wir über eine Stunde auf unser Essen warten mussten, war das der Koch gerade 18 Essen auf einmal machen muss. Was 1. nicht stimmte, da die Gäste nach einander gekommen sind und 2. für einen Koch zu bewerkstelligen sein sollte, wo doch die Hauptspeisen für das Dinner vorgegeben und somit vorbereitet und warmgehalten wurde.
Das Personal hat sich bezüglich unseren Beschwerden wegen dem Essen eher Ausreden einfallen lassen, anstatt vielleicht eine kleine "Entschädigung" in Form von einem Getränk zum Beispiel zu geben. Zimmer war dagegen sehr sauber und ordentlich geputzt.
Die Lage des Hotels ist natürlich unschlagbar. Das Hotel liegt direkt an der Uferpromenade des Bodensees, um genauer zu sein direkt an einem kleinen Hafen. Langenargen ist ein kleines Städtchen / Dorf in dem es viele Hotels und Cafes an der Uferpromenade gibt, aber ansonsten eher wenig ruhig zu geht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2010 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christine |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Es ist richtig dass wir uns momentan in der Umbauphase befinden, um für unsere Gäste zu modernisieren und unser Gesicht zu verändern, wir möchten uns für Sie verbessern, dass Sie mehr Komfort, Ausblick und Leistung bekommen. Es tut uns natürlich Leid, dass Sie unsere Umbaumaßnahmen negativ getroffen haben, aber bitte bestrafen Sie uns nicht dafür, dass wir für unsere Gäste investieren. Bitte nutzen Sie auch die Möglichkeit der Kritik im Hotel, dann kan gemeinsam eine Lösung gefunden werden. Ich kann versichern, dass unsere Speisen frisch zubereitet werden und nicht warmgestellt werden egal ob a la carte oder Cabdle Light Dinner, daher kann es manchmal auch zu leider zu längeren Wartezeiten kommen, allerdings bemüht sich unsere Küche stets Ihren Ansprüchen gerecht zu werden, sollte es Ihnen nicht schmecken, so reklamieren Sie doch bitte sofort beim Kellner, dieser wird sein Bestes geben Ihnen Alternativen zu unterbreiten. Die Badewanne die sich in Ihrem Zimmer befindet ist von aussen nicht einsehbar, Sie sind durch eine Brüstung geschützt, sodass Sie nicht von Aussen zu sehen sind, sogar wenn der Vorhang offen, bzw. der Stor, dabei kann es sein dass durch die freizügige Fensterfront für den Gast vielleicht der Eindruck täuscht. Die Zimmer sind auf unseren Bildern und auf unserer Homepage zu sehen und sind beschrieben als Zimmer mit offenem Bad, 5 % unserer Zimmer verfügen über ein offenes Bad dort ist nunmal das Bad im Zimmer integriert, diese Zimmer sind eifach Geschmackssache. Die Toilette verfügt über einen Lüfter der unabhängig von der Position der Schiebetüre läuft und unangenehme Gerüche beseitigt.

