- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Service (Restaurant und Reinigung) Personal war sehr nett. Im Empfangsbereich eher weniger (man ist um keine Ausrede verlegen). Ausserdem wurden wir am Empfang herablassend und arrogant behandelt. Mit dem Hotelchef konnte man wenigstens normal reden. In der Hotelbeschreibung bei HRS wird die Minibar angegeben die haben wir in zwei Zimmern allerdings vergeblich gesucht. Die Rolladen in unserem Zimmer ließen sich leider nicht ganz schließen. Die Fenster (ältere Kunststoff-Fenster) sind leider nicht dicht. Bei einem etwas stärkeren Wind pfeifft es im Zimmer sehr stark. An Schlafen war nicht zu denken. Hellhörig sind die Zimmer auch. Des Nachbars schnarchen hatte uns auch wach gehalten. Das warme Wasser in der Dusche lässt knapp 3 Minuten auf sich warten. Wenn man den normalen Wasserhahn auf "warm" dreht verringert sich die Wassermenge auf nur noch ca. ein viertel wie normal (kalt). Die Bar und der Frühstücksraum sind echt schön und modern eingerichtet. Leider gibt es auch nur wenige Parkplätze oder halt die "Öffentlichen" (5,-- EUR/Tag). Für ein Doppelzimmer zur Seeseite ist das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht ok (159 EUR/Tag)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2009 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katja |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 4 |


