- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wunderschöne Gegend, die man von Langenargen gut mit dem Schiff erkunden kann. Hotel erfüllte nicht die Erwartungen eines vier Sterne-Hotel,maximal zwei Sterne.
Offene Bauart,ok, aber bitte dennoch mit getrennter Tür für Dusche und WC
Frühstück schlecht. Nur Aufbackbrötchen, die gerade so über dem Auftaupunkt waren. Dies wurde an mehreren Tischen bemängelt. Abendessen nahmen wir dort nur einmal wahr.Preise zu Essensqualität nicht in Relation.Deutlich überteuert.kein Abendambiente, sondern der gleiche Frühstücksraum.Schlechter Service.
Bemüht,aber eher unausgebildet
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Melanie, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Seehotel Litz und Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir uns nicht Ihren Vorstellungen entsprechend zufriedenstellend präsentiert haben, aber sind Ihnen dankbar, dass Sie uns darüber informiert haben und wir daran arbeiten können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen! Beste Grüße aus Langenargen am Bodensee, Ihr Team vom Seehotel Litz