Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Stadartzimmer - aufgepasst!
4,4 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt sehr verschachtelt mit einer noch übersichtlichen Zimmerzahl im Herzen von Langenargen. Einige Teile sind noch Altbau wie die Standartzimmer, die im ebay ersteigert werden können. Nach einem Aufschlag bekommt man Balkon mit Seeblick. Ist das Hotel ausgebucht, wird es abends bei Essen im Restaurant sehr knapp an netten Sitzplätzen. Frühstück war sehr gut, aber der Service beim eingeschlossen Candle Light Dinner war einfach gesagt schlecht. 20 min. dauerte es, bis jemand die Getränke aufnahm, das Bismarklicht haben wir selbst entzündet, nach 35 min kam der Salat und nach ca. einer Stunde der Hauptgang. Der Eindruck enstand, dass die Servicekräfte ungelernt und recht lahm waren. Die im Erdgeschoss liegende Bar garantiert nachts einigen Lärm wie Havey Metal Musik und vor der Bar rauchende und schwätzende Gäste - es kann auch länger (02.00 Uhr ) dauern. -


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Standartzimmer 101 mit großem Balkon und Blick auf den See fiel recht klein aus. Im Zimmer sollte sich nur eine Person bewegen, damit Zusammenstöße vermieden werden. Das Doppelbett hatte eine 80cm und eine 90cm große Matratze, 10 cm waren wohl als Freiraum gedacht. Unpraktische Möbel im "Landhausstil" zwangen zu eingeschränkten Bewegungen. Der Kühlschrank konnte mangels Kabellänge nicht angeschlossen werden. Die Nasszelle ist nicht für Leute über 170cm und kräftigem Körperbau vorgesehen, ebenfalls nicht für Personen, die Schwierigkeiten mit dem Knie- oder Hüftgelenk haben, denn dann lässt sich die Morgentoilette nicht bewältigen. Dem Reinigungspersonal sei auch empfohlen einen Blick auf die Toilettenbürste zu werfen. Als Einzelzimmer nach entsprechendem Renovierung der Nasszelle wäre dieses Zimmer zu empfehlen, wenn man sich nicht durch den Lärm der darunter liegenden Bar stören lässt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war wirklich gut, auch das Dinner hat sehr gut geschmeckt und war nett angerichtet.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im Restaurant lässt zu wünschen übrig, die Zimmerreinigung in der sogenannten Nasszelle ist wohl auch für das Personal nicht leicht. Meine Beschwerde wurde mit offenem Ohr entgegengenommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist einzigartig, wirklich ganz vorne am See. Doch auch Zulieferer fahren morgens sehr früh das Hotel an und laden nicht gerade leise ab. Für Ausflüge mit dem Schiff, Rad oder Pkw hat man hier einen sehr günstigen Ausgangspunkt, selbst zum Bahnhof sind es nur einige Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:8