Alle Bewertungen anzeigen
Susanna (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Unserer Meinung nicht den 4-Sternen entsprochen
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr lange Wartezeit beim Nachtessen. Wir mussten uns vorgängig entscheiden, ob wir am 18.00 oder am 20.00 Uhr Service essen wollten. Wir entschieden uns für 20.00 Uhr und waren um 19.45 am Tisch. Warteten bis 20.45 bis wir endlich die Suppe bekamen. Der nächste Gang war ca 21.15 und auf das Dessert verzichteten wir freiwillig! Essen solala. Haben uns an der Reception beschwert und wurden sehr freundlich beruhigt und mit einem feinen Wein belohnt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanna
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanna, vielen Dank für Ihre Bewertung und die geäußerte Kritik, unsere Mitarbeiter wurden durch die Grippewelle stark dezimiert und daher kam es in unserem Restaurant zu Verzögerungen in den letzten zwei Novemberwochen, wir bitten Sie dies vielmals zu entschuldigen und wir werden weiterhin daran arbeiten uns weiterhin zu verbessern. Vielen Dank für Ihre offene Kritik vor Ort, dadurch haben Sie sich und uns sehr weitergeholfen...