- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr lange Wartezeit beim Nachtessen. Wir mussten uns vorgängig entscheiden, ob wir am 18.00 oder am 20.00 Uhr Service essen wollten. Wir entschieden uns für 20.00 Uhr und waren um 19.45 am Tisch. Warteten bis 20.45 bis wir endlich die Suppe bekamen. Der nächste Gang war ca 21.15 und auf das Dessert verzichteten wir freiwillig! Essen solala. Haben uns an der Reception beschwert und wurden sehr freundlich beruhigt und mit einem feinen Wein belohnt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Susanna |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Susanna, vielen Dank für Ihre Bewertung und die geäußerte Kritik, unsere Mitarbeiter wurden durch die Grippewelle stark dezimiert und daher kam es in unserem Restaurant zu Verzögerungen in den letzten zwei Novemberwochen, wir bitten Sie dies vielmals zu entschuldigen und wir werden weiterhin daran arbeiten uns weiterhin zu verbessern. Vielen Dank für Ihre offene Kritik vor Ort, dadurch haben Sie sich und uns sehr weitergeholfen...

