- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel wird als 4-sterniges Designerhotel angeboten! Da haben wir uns schon sehr gewundert!!!! Am Anfang haben wir vergeblich einen Hotelparkplatz gesucht. Die inserierte Hoteltiefgarage existiert gar nicht! Vor dem Hotel kreisen laufend mehrere Pkw um einen kostenpflichtigen Parkplatz zu finden. Bei Nachfrage Rezeption wurde uns geantwortet, dass 250 Meter weiter eine Tiefgarage existiert. Mit dem Hotel hat das aber gar nichts zu tun. Speziell die Rezeption zeigte sich uninteressiert und nicht gerade kompetent. Jeden Tag (früh! Man steht ja im Urlaub gerne zeitig auf) wurden uns zwei Herren angekündigt, welche unser Schloss austauschen sollten. Es sollte nämlich auf eine elektronische Karte umgestellt werden. Wir stellten uns zwar jeden Tag drauf ein aber wir haben die Herren nie kennengelernt. Der Aufzug ist wie in einem Plattenbau im Problemviertel. Buchstaben sind fast nicht mehr zu erkennen. Glücklicherweise gab es Papieraufkleber mit den Zimmernummern. Die Aufkleber haben aber auch schon mehrere Generationen von Hotelgästen erlebt. Im Zimmer dachten wir an ein Erdbeben. Aber es war nur unser Freund der Aufzug. Der Türstock im Bad war arg ramponiert. Die Feuchtigkeit der Dusche hat ein großes Loch hineingefault. Frisch Renoviert? Designer? Eher alter englischer Film ala Edgar Walace. Die Treppen machten ebenfalls keinen vetrauenserweckenden Eindruck. Nun zum Positiven. Die Küche und der Service waren gut. Der Oberkellner war freundlich und am Essen konnte man nichts aussetzen. Der Reinigungsservice funktionierte reibungslos. Wenn man ein gutes Zimmer erwischt, hat man bestimmt auch einen tollen Blick auf den Bodensee. Die Kritik mag überzogen klingen. Aber wir reden hier von eine 4-Sterne Hotel. Und sorry!!!! Das ist es bei weitem nicht. Wers nicht glaubt.........Reserviert euch Zimmer 201 und probiert es aus.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Vera |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |

