- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
- Hochnäsiges, unfreundliches Empfangspersonal. - Die Dame am Empfang lies uns 10 Minuten stehen weil sie telefonieren mußte. - Der Hinweis auf günstiges Parkgebühren in der 300m entfernten Tiefgarage kam erst, als wir dort die Parkgebühren bereits bezahlt hatten. - Das Personal ist unkoordiniert - man muß endlos auch auf die kleinsten Kleinigkeiten warten. So wurden 30 min. nach Bestellung des Abendessens die Getränke serviert. Das Essen selbst war schmackhaft. Es macht den Eindruck als wenn die Küche der einzige organisierte Bereich im Haus ist. - Auf das Frühstückei mussten wir > 20min warten (zur Hauptzeit) - Die Lobby wirkt schön und ansprechend - die Zimmer sind katastrophal (Mief der 70er Jahre) - Winziges Bad. Zum Abtrocknen nach dem Duschen muß man die Tür öffnen weil man ansonsten nur gegen Wände stößt. - Vielleicht hat es ja seinen Sinn, daß man bei Abreise an der Rezeption nicht fragt, ob es gefallen hat....
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2009 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claudia |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


