Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Womit hat das Litz 4 Sterne erworben?
3,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr kleine Zimmer, kein Haustelefon im Zimmer, keine Info über Essenzeiten/ Menüplan, keine Infomappe, Reinigungskräfte sprechen kein Deutsch - ich wollte ein 2. Kopfkissen. Die Kissen sind ein großer Klumpen! 3-Gänge-Menü: Rote Beetesuppe (kein Salat!), eine gefüllte Paprikaschote + rote Grütze zum sensationellen Preis von 28 €. In einem 4-Sterne-Hotel hätte ich keine Hausmannskost erwartet. Statt Paprikaschote gab es zur Wahl einen tiefen Teller voll Miesmuscheln + 3 Scheiben Ciabtta. Die Portionen war sehr übersichtlich, so dass der Mann am Nebentisch sich zusätzlich eine Speise bestellen musste. Und es war ein schlanker Mann! Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Cornelia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genomen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen. Schade, dass Sie sich in unserem Haus nicht wohlgefühlt haben. Mein Team und ich arbeiten jeden Tag dafür unseren Gästen einen tollen Aufenthalt in Langenargen zu bescheren. Unser Halbpensionsmenü wechselt täglich zwischen einer Vorspeise (auch mit Salat) und einer Suppe. Wir haben uns hier bewusst entschieden keine zu Große Auswahl, dafür aber Qualität bei den einzelnen Gerichten zu liefern. Selbstverständlich inkludiert dies auch eine Nachbestellung! Schade, dass Sie Ihre Hinweise nicht schon während des Aufenthalts an der Rezeption kundgetan haben, ich bin mir sicher, dass wir hier schnell und unkompliziert eine Lösung für Sie gefunden hätten. Beste Grüße Ihr Frédéric Schmidt