- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr kleine Zimmer, kein Haustelefon im Zimmer, keine Info über Essenzeiten/ Menüplan, keine Infomappe, Reinigungskräfte sprechen kein Deutsch - ich wollte ein 2. Kopfkissen. Die Kissen sind ein großer Klumpen! 3-Gänge-Menü: Rote Beetesuppe (kein Salat!), eine gefüllte Paprikaschote + rote Grütze zum sensationellen Preis von 28 €. In einem 4-Sterne-Hotel hätte ich keine Hausmannskost erwartet. Statt Paprikaschote gab es zur Wahl einen tiefen Teller voll Miesmuscheln + 3 Scheiben Ciabtta. Die Portionen war sehr übersichtlich, so dass der Mann am Nebentisch sich zusätzlich eine Speise bestellen musste. Und es war ein schlanker Mann! Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Cornelia |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Guten Tag Cornelia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genomen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen. Schade, dass Sie sich in unserem Haus nicht wohlgefühlt haben. Mein Team und ich arbeiten jeden Tag dafür unseren Gästen einen tollen Aufenthalt in Langenargen zu bescheren. Unser Halbpensionsmenü wechselt täglich zwischen einer Vorspeise (auch mit Salat) und einer Suppe. Wir haben uns hier bewusst entschieden keine zu Große Auswahl, dafür aber Qualität bei den einzelnen Gerichten zu liefern. Selbstverständlich inkludiert dies auch eine Nachbestellung! Schade, dass Sie Ihre Hinweise nicht schon während des Aufenthalts an der Rezeption kundgetan haben, ich bin mir sicher, dass wir hier schnell und unkompliziert eine Lösung für Sie gefunden hätten. Beste Grüße Ihr Frédéric Schmidt

