Das Hotel verfügt über 46 Zimmer. Ein Teil davon wurde bereits komplett renoviert und neu gestaltet. Wir waren in einem neuen Zimmer zur Landseite untergebracht. Das Zimmer war schön und ganz neu eingerichtet, jedoch etwas klein. Das Badezimmer war ebenfalls ganz neu und schön. Im Bad fehlte jedoch noch die Lüftung. Das Duschen bei geschlossener Badezimmertür war daher nicht möglich. Eine Klimaanlage sowie eine Minibar waren nicht vorhanden. Bei unserer Ankunft waren die gefüllten Mülleimer unseres Vorgängers nicht geleert. Das Hotel erschien uns nicht besonders familienfreundlich. Der Preis ist zu hoch für Ausstattung des Hotels und vorallem für den Service.
Zimmer war schön eingerichtet aber zu klein.
Die Wunderbar gehört zum Hotel und ist Bar, Restaurant und Cafe. Die Preise in der Bar für Getränke und Cocktails sind in Ordnung. Die Cocktails waren sehr gut. Wir konnten die Bar jedoch nur einmal ausprobieren. Beim zweiten Mal (vor 22 Uhr!) wurden wir vom Kellner aufgefordert nicht mehr auf der Terasse Platz zunehmen, weil anscheinend gleich ein Gewitter kommt. Bei 25 Grad Aussentemperatur waren wir dazu nicht bereit und mussten die Bar verlassen weil der Kellner sich weigerte uns draussen zu bedienen. So erging es noch weiteren Gästen. Um 23 Uhr wurden jedoch immer noch Gäste auf der Terasse bedient. Unverschämtheit. Auf meine Beschwerde bei der Hotelleitung bekam ich die Antwort, dass nur bis 22 Uhr draussen bedient werden darf wegen der Anwohner, sich vielleicht das Personal aber kurzfirstig umentscheiden könne....blablabla. Wollten uns halt nicht bedienen.
Der Service der Hotelpersonals ist absolut ungenügend. Erst nach mehrmaligem Nachfragen wurde uns die Möglichkeit angeboten das Auto in der öffentlichen Tiefgarage zur parken. Das Hotel hat uns dann hierfür einen Parkschein für die gesamte Aufenthaltsdauer ausgestellt und die Kosten von ca. € 5/Tag auf die Rechnung gesetzt. Zuerst wurde uns die Auskunft gegeben, dass wir nur stundenweise dort parken können und immer einen neuen Parkschein lösen müssen. Es gibt in Langenargen auch noch einen öffentlichen Parkplatz der vom Hotel aber 1 km entfernt ist. Wir hatten Übernachtung mit Früstück gebucht. Laut Personal konnte man bis 11 Uhr frühstücken. Wenn man jedoch um 10 Uhr zum Frühstück kam und das Personal darum bat noch Wurst aufzufüllen bekam man vom Personal die Auskunft das nichts mehr nachgefüllt wird weil nur 2 Gäste noch nicht beim Frühstück waren. Die Auswahl beim Buffet ist ausreichend wenn alles da ist. Wenn man Eier möchte muss man das Personal meist direkt ansprechen.
Das Hotel ist direkt an der Seepromenade von Langenargen. Das Strandbad ist ca. 1 km entfernt. Einkaufsmöglichkeiten und gute Restaurants befinden sich in in der selben Straße. Mit dem Schiff kann man z. B. direkt nach Friedrichshafen fahren. Die Fahrzeit beträgt ca. 20 Min und kostet pro Person für Hin- und Rückfahrt € 9, 90. Das Hotel bietet keine Parkplätze direkt am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet keine Unterhaltung/Sportmöglichkeiten im Hotel
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kathrin |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |

