- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Hotel Litz herrscht offenbar eine Zwei-Klassen-Gesellschaft. Mit einem geschenkten Gutschein für ein "Wellness-Wochenende" reiste ich an und musste feststellen, dass sich das Hotel für einen Wellness-Aufenthalt nicht empfiehlt, da nur zwei Sauinakabinen zur Verfügung stehen. Kein Pool, Dampfbad, etc. Die Massage muss vorbestellt werden, somit war die mitgebuchte Ayurveda-Anwendung nicht abzurufen. Für die Gutschein-Gäste gab es ein sogenanntes "Candlelight-Dinner", welches aus einer auf dem Tisch aufgestellten Kerze und einem sehr bescheidenen Buffet bestand. Insgesamt sehr enttäuschend, denn um die sogenannten (besser zahlenden) Stammgäste wurde sich bemüht und das Essen sah reichlich und schmackhaft aus (à la carte). Mich wird dieses Hotel auf jeden Fall nie als Stammgast begrüßen dürfen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |

