- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel, sauber und gepflegt, Frühstücksbuffet reichhaltig und für jeden Geschmack etwas dabei. Abzüge beim Abendessen, dieses könnte besser gewürzt sein. Gestört hat uns nur, das einige Gäste ihren Hund in den Speisesaal mitgebracht haben.
Leider waren Gäste vor uns da, die fremdes Eigentum nicht so sorgfältig behandelt haben.
Leider kein A-la-Carte-Essen, wir wurden auf ein Lokal im nächsten Ort verwiesen. Nach einem Ausflug in die Umgebung haben wir auf der Terrasse Platz genommen, in Erwartung einer Bedienung, nach 15 Minuten in der Küche nachgefragt, es würde gleich jemand kommen. Nach weiteren 45 Minuten in denen niemand kam, haben wir die Lokalität gewechselt.
mit allem was notwendig war, für einen längeren Aufenthalt wäre ein Kühlschrank angebracht. Die Betten waren gut, das Zudeck für diese Jahreszeit ein bisschen zu warm, aber kein Mangel.
Herrliche Ruhe nach dem Alltagsstress und zusätzlich wunderbares Wetter
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
alles da, aber von uns nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |