Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Swen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Mehr Schein als sein
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die einzigste Zufahrtsstraße zum Hotel ist eine mehr als mittelalterliche Zumutung, welche vielleicht gerade mal als Trabi tauglich einzustufen ist. Der Empfang war freundlich und Aussagekräftig. Auf dem Zimmer wurde mir das erste mal schlecht... ein Mief nach ornanierendem Kater, Schweißfuß und anderen Dingen wurden nur noch vom oberflächlich gereinigtem "wenn überhaupt" Bad übertroffen. Überall Flecken auf dem Boden und Waschtisch ... selbst in der Toilette schwammen braune Flocken "ekelerregend" W-Lan ist nur auf dem eigenen Zimmer oder Flur möglich, da das Hotel in Haus 1,2,3 eineteilt wird und jeder ein eigenes PW hat :-( Über das Frühstück konnte ich nicht meckern. Ich war gleich einer der ersten morgens und hatte die volle Auswahl am Buffet. Das Abendessen war dagegen der totale Reinfall. Die Auswahl an Gerichten ist auf zwei beschränkt. Wobei mir keines auf dem Wochenplan wirklich 100 pro zugesagt hat...ich habe mich letztendlich für Schweinebraten mit Knödeln und Bayrisch Kraut entschieden. Nach 25 Minuten kam die Vorspeise, nach 55 Minuten der Hauptgang in Form von totgebratenem, pfurztrockenem Fleisch, knüppelharter Klöße und... naja, einigermaßen gut schmeckendem Kraut. Auf die Nachspeise habe ich dann nach nochmals 20 Minütiger wartezeit verzichtet. Abwohl gerade mal sieben Gäste zugegen waren. Ich möchte nicht wissen, wie die Wartezeiten bei vollem Haus ausfallen. Zu guter Letzt wurden vom Personal nicht von mir konsumierte Getränke auf mein Zimmer gebucht... Klasse !!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Swen
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Danke Ihrer Bewertung. Ihre Ausführungen möchten wir gern etwas differenzieren: die Zufahrtsstraße liegt nicht in unserem Zuständigkeitsfeld, an deren Beschaffenheit können wir nichts ändern. Wir finden die Befahrung auch nicht optimal, können aber daran leider nichts ändern. Schön, dass der Service bei der Begrüßung zufriedenstellend war. Es tut uns leid, dass danach doch einige Ungereimtheiten aufgetreten sind. Wir werden unser Bestes geben, die Wartezeiten im gastronomischen Bereich zu verkürzen, allerdings ist es in dieser Destination etwas schwierig, Fachpersonal zu gewinnen. Wir hoffen, dass Sie Ihre Beanstandungen auch direkt vor Ort angesprochen haben, dass die Mitarbeiter noch entsprechend reagieren konnten. Vielleicht haben wir ja noch einmal die Chance, uns von einer anderen Seite zu präsentieren? Viele Grüße, Ihre travdo hotels & resorts