Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kristin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Versprochene Leistungen wurden nicht erbracht!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne ruhige Lage, Ausstattung ist gut, allerdings Hotel wirbt mit Leistungen, die nicht erbracht werden. Hotel wirbt mit Eintritt und Aufenthalt für 24 Stunden für Tropical Island. Achtung! Diese Leistung wird nicht erbracht: sondern möglicher Aufenthalt nur ab 6 Uhr bis 01Uhr.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen hat geschmeckt, Getränke waren teuer.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es wurde eine Leistung versprochen (24 Stunden Tropical Island Aufenthalt) und diese wurde nicht erbracht (möglicher Aufenthalt nur ca. 12 Stunden). Das Hotelpersonal konnte nicht weiterhelfen: die Leistung zu erfüllen oder die nicht erbrachte Leistung wieder gut zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Wanderkarte ist veraltet und entspricht nicht der wirklichen Lage, keine Existenz der Wanderwege, die auf der Karte verzeichnet sind. Achtung! Gefahr sich zu verlaufen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Ich möchte Ihnen auf diesem Wege, für Ihr Feedback danken und dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht und Zeit genommen haben, Ein Feedback, sei es Lob oder auch Tadel, ist sehr wichtig, damit wir unsere Leistung überprüfen und auch weiter verbessern können. Mit Ihrer Kritik und der detaillierten Schilderung bin ich auf jeden Fall in der Lage konstruktiv diese Punkte zu besprechen und Änderungen vorzunehmen. Ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Unannehmlichkeiten entschuldigen. Auch wenn Ihr Aufenthalt nicht gänzlich zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist, möchten wir doch um die Möglichkeit bitten, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Südharz wieder begrüßen zu dürfen. Eine Wiederholung dieser Umstände werden Sie sicherlich nicht wieder erleben, da die uns entgegengebrachte Gastzufriedenheit normalerweise außergewöhnlich hoch ist. Davon möchten wir auch Sie überzeugen und wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen N. Kowalski Gästebetreuung