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Margrit (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Versuchen es immer wieder, wird nicht viel besser
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine super Lage, die Sauna und den Fitnessraum haben wir nicht genutzt Leider konnten wir den Wohlfühlcharakter der Zimmer nicht bestätigen Dem Personal könnte eine Schulung nicht schaden


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider sind die Stühle sehr hart, also auf dem Bett liegen ( Wohlfühlcharakter nicht vorhanden) Keine Verdunkelung der Fenster möglich


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Geht gar nicht. die Vorspeise und Hauptgericht für Travdo ok zum Nachtisch Creme Catalan (leider war die Creme Brulee schwarz gebrannt) nicht geniesbar Die Bedienung meinte "das machen Sie immer so", komisch bei meinem man war die Creme Brulee braun


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Frühstück wurde ohne Rücksicht, ob man fertig war, die Teller + Besteck abgeräumt, unter dem Motto war haben doch genug Teller, holen sie sich doch neue . Sehr gemütlich!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit Blick auf den See, herrlich Anfahrt nicht für Rücken kranke (Kopfsteinpflaster 1,3 km)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margrit
    Alter:66-70
    Bewertungen:128
    Kommentar des Hoteliers

    Ich möchte Ihnen auf diesem Wege, für Ihr Feedback danken und dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht und Zeit genommen haben, Ein Feedback, sei es Lob oder auch Tadel, ist sehr wichtig, damit wir unsere Leistung überprüfen und auch weiter verbessern können. Mit Ihrer Kritik und der detaillierten Schilderung bin ich auf jeden Fall in der Lage konstruktiv diese Punkte zu besprechen und Änderungen vorzunehmen. Ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Unannehmlichkeiten entschuldigen. Auch wenn Ihr Aufenthalt nicht gänzlich zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist, möchten wir doch um die Möglichkeit bitten, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Südharz wieder begrüßen zu dürfen. Eine Wiederholung dieser Umstände werden Sie sicherlich nicht wieder erleben, da die uns entgegengebrachte Gastzufriedenheit normalerweise außergewöhnlich hoch ist. Davon möchten wir auch Sie überzeugen und wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen N. Kowalski Gästebetreuung