Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Genießen Sie die "Eifel"
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Unser Aufenthalt erstreckte sich lediglich über 2 Nächte; diese konnten wir allerdings mehr als nur genießen! Das Hotel-Personal ist überaus kompetent, freundlich und behilflich. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet... Sauberkeit ist als Tipp Topp zu bewerten. Im Restaurant hatten wir am 14. Juli 2018 leider einen sehr "unflätigen" und arroganten Kellner; die Qualität der Menüs etc. und das Angebot der Weine ist absolut perfekt! Die Kellner/innen am 13.07.2018 waren hervorragend... und die DAME am 14.07.2018... Kleiner Nachteil: Es gibt keine "wirkliche" Klimaanlage; Bei einem längeren Aufenthalt im Hochsommer sollten Sie das bedenken...Außerdem ist bei Buchung "Seeseite" der Straßenlärm zu hören...


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Alter:56-60
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier zu bewerten. Gerne haben wir gelesen, dass Sie sich im Zimmer, mit dem Hotelpersonal und mit den Speisen und Getränken sehr wohl gefühlt haben. Wir entschuldigen uns für den "unflätigen" und arroganten Kellner. Wir haben mit ihm gesprochen, damit solche Verhaltensweisen in Zukunft nicht mehr vorkommen. In der Hoffnung, dass Sie trotz diese "Wermutstropfens" während Ihres Aufenthaltes, wieder recht bald als Gäste in unser Seehotel Maria Laach kommen. Bis dahin verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen Steffen Melzow Hoteldirektor