- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unser Aufenthalt erstreckte sich lediglich über 2 Nächte; diese konnten wir allerdings mehr als nur genießen! Das Hotel-Personal ist überaus kompetent, freundlich und behilflich. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet... Sauberkeit ist als Tipp Topp zu bewerten. Im Restaurant hatten wir am 14. Juli 2018 leider einen sehr "unflätigen" und arroganten Kellner; die Qualität der Menüs etc. und das Angebot der Weine ist absolut perfekt! Die Kellner/innen am 13.07.2018 waren hervorragend... und die DAME am 14.07.2018... Kleiner Nachteil: Es gibt keine "wirkliche" Klimaanlage; Bei einem längeren Aufenthalt im Hochsommer sollten Sie das bedenken...Außerdem ist bei Buchung "Seeseite" der Straßenlärm zu hören...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier zu bewerten. Gerne haben wir gelesen, dass Sie sich im Zimmer, mit dem Hotelpersonal und mit den Speisen und Getränken sehr wohl gefühlt haben. Wir entschuldigen uns für den "unflätigen" und arroganten Kellner. Wir haben mit ihm gesprochen, damit solche Verhaltensweisen in Zukunft nicht mehr vorkommen. In der Hoffnung, dass Sie trotz diese "Wermutstropfens" während Ihres Aufenthaltes, wieder recht bald als Gäste in unser Seehotel Maria Laach kommen. Bis dahin verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen Steffen Melzow Hoteldirektor