- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
ein Hotel in dieser Kategorie sollte entweder den Frühstückspreis incklusive haben oder direkt darauf hinweisen, daß es sich um eine Extraleistung handelt. Das erst beim check-in zu offerieren, ist etwas unwürdig...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier zu bewerten. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben und Sie auch unsere Gastronomie genossen haben. Wir informieren unsere Gäste im Vorfeld sehr genau schriftlich über die angebotenen Leistungen. Leider können wir durch Ihre Bewertung leider nicht erkennen auf welchem Weg Sie eine Buchung in unserem Hotel getätigt haben. Es ist nicht unser Ansinnen, dass Sie sich unwürdig behandelt fühlen. Mit freundlichen Grüßen Steffen Melzow Hoteldirektor