- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dröhnender , niederfrequenter Lärm nachts im Zimmer. Evtl. von Waschmaschinen o.a.. Schlaf dadurch nicht möglich. Nach Zimmerwechsel erträglich aber noch vorhanden. Nicht akzeptabel für ein Wellnesshotel. Des Weiteren nur lauwarmes Wasser aus der Dusche, defektes Telefon im Badebereich, Kaltwasserausfall in Saunadusche! WLAN wichtig, da Mobilnetz kaum vorhanden, aber im ersten Zimmer ebenfalls kaum zu nutzen. Ihr Hotel stirbt! Aber das Personal war außerordentlich freundlich und zuvorkommend.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norman |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gäste, Ihre Empfindungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel haben wir erhalten. Wir freuen uns, dass Sie unser Personal als freundlich und zuvorkommend empfunden haben. Um so mehr bedauern wir, dass es Ihnen in unserem Seehotel Maria Laach nicht gefallen hat. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Steffen Melzow Hoteldirektor