- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Seehotel Maria Laach ist eine Wohlfühloase in wundervoller und gesegneter Umgebung, zu der wir immer wieder gerne zurückkehren. Bester Service von der ersten Buchungskontaktaufnahme an.
Sehr großes Zimmer mit herrlichem Blick, geschmackvoll eingerichtet. Ein kleiner Kühlschrank kann gerne bestellt werden. Helles geräumiges Bad. Ausgezeichnete große Betten (2 x 2 m) mit Top-Matratzen und antiallergischen Decken. Unterschiedliche Kissen (sog. Kissen-Menü) stehen zur Auswahl. Safe. Auf Wunsch auch Personenwaage. Schlafen mindestens so gut wie zu Hause.
Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück. Der Cappuccino aus der Küche ist ein Gedicht. Fantastisches Kuchenbuffet am Nachmittag. Hier mag man auch mit Gästen (z.B. aus der Verwadntschaft) einkehren. Die Hauptmahlzeiten mittags und abends haben wir auf unseren Unternehmungen eingenommen.
Wie stets aufmerksamer und hilfreicher Service in jeder Beziehung. Hervorzuheben ist ganz besonders der herausragende Service am Empfang und im Frühstücksraum.
Hervorragende Anbindung an die Autobahn. Gute Erreichbarkeit von Bonn/Köln und Koblenz
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Joggen, Waldspaziergänge, im Hause saunieren sowie im Sommer Bootsfahrten auf dem nahen See oder ein Besuch des Schwimmbades - alles ist möglich. Fahrräder können im Hotel geliehen werden. Darüberhinaus lockt die Möglichkeit, besinnlich in der Abteikirche einzukehren oder an Kirchenkonzerten teilzunehmen. Diemal auch: eine hochinteressante Bogler-Ausstellung (Bauhaus) mit individueller Führung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kaiser Augustus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es auch dieses Mal gut gefallen hat und Sie sich wiederum gut erholen konnten. Gerne haben wir dafür gesorgt, dass Sie auch bei diesem Aufenthalt genießen konnten. Sehr geehrte Gäste, in der Hoffnung, dass wir Sie recht bald wieder als Gäste in unserem Hotel begrüßen dürfen, verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen Steffen Melzow Hoteldirektor