- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich habe drei Doppelzimmer gebucht und diese auch über die Kreditkarte bezahlt. Einige Tage vor Anreise versuchte ich immer wieder jemanden telefonisch im Hotel zu erreichen. Leider ohne Erfolg. Nur per Mail wurde mir die Reservation noch einmal bestätigt. Als wir dann ins Hotel unseren Check-In machen wollten, war die Rezeption unbesetzt. Als dann Jemand kam, haben wir erfahren, dass es durch eine "Fehlbuchung" leider nur noch zwei Zimmer frei hat. Ein zwei von uns würden in einem anderen Hotel untergebracht werden. Da wir uns das Wochenende nicht versauen wollten, willigten wir ein. Zwei meiner Freundinnen gingen in das Hotel Schwert, ca. 100 Meter weiter. Jedoch mussten sie das Hotelzimmer schnell wieder verlassen, da es sehr verdreckt war. Die Dusche viel bereits auseinander und das Bad war so klein, dass man sich nicht bewegen konnte. Nach einer Reklamation wurden meine Freundinnen in einem weiteren Hotel untergebracht. Dort haben wir dann erfahren, dass die "Fehlbuchung" eine Masche vom Hotel Riviera ist. Uns ist das Hotel auch eher ausgestorben vorgekommen, als überbucht. Die meisten Hotelzimmerschlüssel lagen auch spät in der Nacht noch an der Rezeption im Schlüsselkasten. Wir fühlten uns ganz klar verarscht. Es wurde uns auch kein Rabatt für die "Fehlbuchung" gewehrt. Davon wollte der Inhaber Nichts wissen. Seine Reaktion war, wenn zwei von uns nicht umziehen, dann müssen diese halt auf der Strasse schlafen. Oder sie stellen in die beiden anderen Zimmer noch je ein Klappbett. Natürlich für den gleichen Preis!!!!!!!!!!!!!!!! Die Seeterrasse, mit welcher geworben wird, war gar nicht geöffnet. Somit auch ein brauchbar. Fazit: Dieses Hotel wird von uns nicht mehr gebucht, da die Kunden verarscht werden!!!!!!!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |