Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Luzi (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine Weiterempfehlung für dieses Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Gebucht "Schimmender Advent Package" für 2 Nächte inkl. "Genießer-Abendmenü". Das Abendmenü wurde in Buffetform angeboten und obwohl man bis 22.00 h zum Essen kommen konnte, waren bereits um 20.30 h die Speisen fast alle aus. Der klägliche Rest (Kalbfleisch mit Saft und Gemüse), es waren 3 Stk. Fleisch vorhanden, war komplett ausgetrocknet, lauwarm und ohne jeglichen Saft und Gemüse. Das angebotene Püree war kalt und es wurde auch nichts mehr nachgereicht. Bei den Nougatknödel (Nachspeise) war lediglich 1 Knödel vorhanden. Allerdings ist das ala carte Essen, zusätzlich zu bezahlen, ausgezeichnet. Wir hatten das Komfortzimmer Deluxe mit Seeblick gebucht, welches aber, wie auch der gesamte Eindruck des Hotels, extrem abgewohnt war (z.B. Sofa an sehr viel Stellen verschließen und mit dünner Decke abgedeckt). Wir sind auch schon frühzeitig abgereist!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luzi
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Luzi, wir bedanken uns vielmals für Ihre Bewertung. Wir bedauern allerdings sehr, dass Sie mit unserem Abendessen bzw. mit der Betreuung des Buffets nicht zufrieden waren. Wie Sie erwähnten, sind wir eigentlich bekannt für unsere gute Küche, weshalb es uns sehr leid tut, dass sich die Qualität nicht auch im Buffet widerspiegelte. Wir haben bereits mit den verantwortlichen Mitarbeitern dieses Abends gesprochen und eine perfekte Betreuung des Buffets eingefordert. Wir sind bemüht unser Hotel stets auf dem neuesten Stand zu halten und laufend zu erneuern. Die Couchen zum Beispiel werden im Jänner neu bezogen. Wir hoffen, Sie konnten auch Positives mit nach Hause nehmen! Wir senden herzliche Grüße - Ihr Seehotel Rust-Team.