Manuel (31-35)
Verreist als Paarim Dezember 2016für 1-3 Tage

Nein danke

Gebäude von aussen nichts besonderes
Entspricht nicht einem 4-Sterne Standard
nur eine Sauna, eine Infrarotkabine und ein Dampfbad, am Nachmittag stapelten sich die Leute in der Sauna

Lage direkt am See, Ortszentrum zu fuß erreichbar

schön und sauber

Es ist wirklich traurig wie man als junger Mensch in diesem Hotel behandelt wird, auch wenn normalerweise nur ältere Menschen in dem Hotel absteigen darf man da keine unterschiede machen!!
Wir wurden nur kurz und knapp begrüßt, keiner half uns mit dem Gepäck.

Am zweiten Tag bekamen wir nicht einmal frische Bademäntel, die mussten wir uns dann selbst holen.
Leider war es auch sehr schwierig sich mit dem Personal zu verständigen da 80% der Angestellten aus Ungarn sind!

Am ersten Tag sagten wir bei der Rezeption bescheid das wir zum Abendessen ein laktosefreies Menü benötigen, offensichtlich war dies ein Riesen Problem da es nicht funktionierte, uns wurde Frittatensuppe serviert die NICHT laktosefrei war und auf nachfrage beim Kellner brachte der uns ernsthaft einen Teller mit klarer Suppe!!!!
Darauf hin fragte ich den Kellner ob ich Nudeln als einlage haben kann, dieser gab mir in seinem gebrochenen Deutsch die Antwort dass in Nudeln Milch drinnen sei und begann mit mir zu diskutieren. Daraufhin sagte ich ich könne ja von der "Veganen" Speisekarte essen. Dann bekam ich ernsthaft die Antwort dass Sahne in dieser Suppe sei und Sahne ist bekanntlich nicht Vegan!!
Nach meiner Beschwerde bei der Rezeption wurde eine Suppe für mich zubereitet die gepasst hat.

Generell wird hier nicht auf Sonderwünsche eingegangen, es wurde uns nicht mal vormittags die Sauna eingeschaltet.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
Vorname:Manuel
Sehr geehrter Manuel,

danke für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt. Wir bedauern wirklich sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren; täglicher Bademanteltausch und Gepäckservice sind in unserem Haus nicht automatisch vorgesehen; gerne erfüllen wir diese Wünsche auf Anfrage.

Unser Wellnessbereich mit etwa 400 m² und dem rund 105m² großen Hallenbad bietet 50 Liegen und weitere Sitzmöglichkeiten. Diese Kapazität ist in der Regel ausreichend, an stark frequentierten Tagen kann es zugegeben aber eng werden.

Die Vorkommnisse beim Abendessen sind unentschuldbar, es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Anforderungen nicht entsprochen haben. Wir versichern Ihnen, dass wir unsere Mitarbeiter dahingehend besser schulen werden, denn das Angebot an sich ist in unserem Haus ja vorhanden.
Wir hoffen, Sie konnten Ihren Aufenthalt in Rust dennoch genießen!

Ihr Seehotel Rust-Team