Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Johann (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Nein danke.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel liegt am See und hat auch eigenen Garten mit Seezugang, aber unser Zimmer war nichts zu Laut und neben Restaurant von vielen Seminar Gästen... Das Hotel deckt alles ab von Kinder, Hunde, Seminare, Hochzeiten, Busse und Pärchen die keine Ruhe finden......... Eigenartig war auch das das Kennzeichen von Auto wiesen möchten obwohl wir auf Straße und nicht am Hotel Parkplatz gestanden sind?


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer 18 ist ein Zustand laut und Gerüche von Essen nebenan Restaurant für Seminar Gäste undLärm von Gang und von Rauchern ebenertig über Balkon der voll einsichtig ist, Teppichboden mit Hundeharren und Gerüchen und Fliegen und Spinnen am Fenster und Balkon...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 4 Sterne Frühstück!!!


    Service
  • Schlecht
  • in Garten kein Getränkr Service und langer weg um Getränke von Bar zu holen! undfast nur Ungarisches P


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • neben Ruster Altst.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:51-55
    Bewertungen:165
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Johann, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr wertvolles Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mir Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Besonders leid tut es uns, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht wohlgefühlt haben und sich durch die Betriebsamkeit rund um die Rezeption gestört fühlten. Unser Bistro im Gartenbereich ist im Juli und August bei Schönwetter täglich von 10-17:30 geöffnet und bietet unseren Gästen auf dier Liegewiese Getränke und Speisen. Für die Unachtsamkeit unserer Mitarbeiter an der Rezeption möchten wir uns entschuldigen. Es ist eigentlich vorgesehen, dass nur Gäste, die unseren Hotelparkplatz nützen ihr Kennzeichen bekannt geben um im Bedarfsfall das Auto zuordnen zu können. Leider können wir nicht mehr nachvollziehen, warum auch Ihr Kennzeichen erhoben wurde. Seien Sie versichert, dass es unser Ziel ist unseren Gästen einen angenehmen und rundum erholsamen Aufenthalt zu bieten. Es tut uns leid, dass wir dieses nicht erreicht haben. Wir senden Grüße aus Rust Ihr Seehotel Rust Team.