- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren insgesamt 3 Tage im Seehotel Rust zu Gast. Der Hauptgrund war der Besuch des Familypark mit unseren 2 Enkelkindern. Der Park befindet sich nur 5 Autominuten vom Hotel entfernt. Wir haben die Zeit sehr genossen. Der Eingangsbereich ist schon sehr einladend und die Zimmer sehr geschmackvoll und geräumig eingerichtet. Der Balkon riesengroß, mit Blick auf den Neusiedlersee. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen bestimmt wieder.
Sehr geräumige und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, dass Badezimmer könnte ein wenig größer sein, der Balkon ein Traum.
Wir haben im Hotel nur gefrühstückt. Das Frühstücksbuffet war aber sehr vielfältig. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Ham and Eggs usw. wurde frisch gebraten, sogar Waffeln und Palatschinken wurden angeboten. Verschiedenste Käse- und Wurstsorten, Lachs, Gemüse und Obst in vielen Varianten. Der Speisesaal hat zum Verweilen eingeladen. Obwohl unsere Enkelkinder erst eineinhalb und dreieinhalb Jahre alt sind, haben sie die Zeit dort sehr genossen und reichhaltig gegessen.
Sehr sauber und das Personal überaus freundlich.
Nur 5 Autominuten vom Familypark entfernt. Das war der Hauptgrund, dass wir das Seehotel Rust gewählt haben. Eine Schiffsanlegestelle, viel Kulinarik in der näheren Umgebung, ein großer Spielplatz. Es bleiben keine Wünsche offen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Dies kann ich nicht beurteilen, da wir uns hauptsächlich auf den Familypark konzentriert haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |