Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • September 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wunderschöne Ferienanlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ausgedehnte Hotelanlage an einer vom Schilf befreiten Bucht des Neusiedler Sees. Eine Leiter führt ins (zu niedrige) Wasser, eine große Wiese mit Liegen lädt zum Relaxen ein. Dazu gibt es aber noch ein Hallenbad, ferner PKW-Parkplätze und einen Radstall, der nur mit Zimmerkarte zugänglich ist. Ferner besteht die Möglichkeit, gratis Fahrräder zu leihen (E-Bikes gegen Gebühr) und den hauseigenen Tennisplatz zu nützen..


Zimmer
  • Sehr gut
  • hatte # 110 mit Balkon und Stadtblick, Seeblick wäre natürlich toller, kostet aber verständlicherweise mehr


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute Küche, reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet mit frischen Eierspeisen nach Wahl


    Service
  • Sehr gut
  • liebenswürdige Rezeption, aufmerksame Bedienung im Restaurant


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • So ideal die Lage für den Aufenthalt im Hotel und zur Besichtigung von Rust ist, zur Schiffstation und zum Seebad muss man gut 1 km laufen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fitnessraum, Hallenbad, Sauna, Massage und Kosmetik, Tennisplatz, Radverleih, Bootsfahrten, Stadtführungen (mit inkludierter Burgenland Card an einem Wochentag gratis)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:71+
    Bewertungen:627