Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht bekommen was gebucht wurde
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vorweg nehme ich, dass ich wirklich nie schlechte Rezensionen schreibe. In diesem Fall mache ich aber eine Ausnahme. Wir wollten heute in unser über Booking.com gebuchtes Doppelzimmer mit SEEBLICK einchecken! Das Zimmer hatte entsprechende Fotos auf Booking.com! Schön, gross, hell und mit direktem Blick auf den See! Uns wurde dann ein kleines, dunkles Zimmer ohne Seeblick gegeben! Auf unsere Reklamation hin, wurde uns erst einmal gesagt, dass kein entsprechendes Zimmer frei sei…. dann, dass ein Zimmer frei wäre, wir für dieses dann aber noch einen Aufpreis zu zahlen hätten (obwohl wir dieses ja zum festen und stolzen Preis von 260 Euro für eine Nacht gebucht hatten)! Als wir sagten, dass wir dann kein Zimmer haben möchten und lieber wieder abreisen, meinte das Hotel frech, dass wir dann die 80 % Storno zahlen müssten! Nun muss ich mich diesbezüglich mit Booking.com auseinander setzen! Nach durchlesen der Rezensionen bei Booking.com und Google, scheint dies wohl eine Masche des Hotels zu sein, besonders, wenn man nur eine einzelne Nacht bucht! Ganz klares Finger weg…. Nie wieder!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Stephanie, von Allen Zimmern welche zur Seeseite verkauft werden haben vom Balkon aus einen Seeblick. Das Zimmer #114 welches Ihnen zugeteilt wurde, weißt ebenfalls diese Anforderungen nach. Mfg Marcel