Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Leonhard L. (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • April 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Schöner Seeplatz, fehlende Qualität
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

TOP: nichts; FLOP: kleine Zimmer, mangelnde Ausstattung, mangelnde Bäder, veraltete Einrichtung, mangelnde Gastro mit hohen Preisen und schwacher Qualität, Sauna mit keiner funktionierenden Dusche; Internet funktioniert fallweise, Alles in Allem - NIEMALS ****, Preis - Leistung stimmt niemals!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leonhard L.
    Alter:56-60
    Bewertungen:121
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Oberleo, wir sind sehr traurig über Ihre Beurteilung, da Sie hier vor Ort nicht eine einzige Sache reklamiert haben. Ihr Zimmer war ein Einzelzimmer zur Seeseite mit Balkon, leider weiß ich nicht, wie Sie noch schöner wohnen können und es gibt im ganzen Umkreis nicht diese Lage und dieser Blick, hier haben wir leider kein Verständnis für diese schlechte Bewertung und um es höflich zu sagen, hier wird man das Gefühl nicht los, Sie wollten uns mit Absicht schlecht bewerten - Sonne bis zum späten Abend, absolut ruhig, ein ganz toller Blick zum See und zu den Bergen - Ausstattung neues Bad mit Dusche/WC und schöner Dekoration, ein Queen-Size-Bett, neuer Ohrensessel, Schrank, Minibar, großer TV-Flatscreen, kostenfreies W-lan, Telefon - viele unserer Gäste sind begeistert. Es mag sein, dass das Zimmer mit 16 qm nicht so groß ist, aber dafür haben wir € 94,00 (inkl. MwSt. und Kommission) berechnet inklusive reichhaltigem Frühstücksbuffet mit Eierauswahl, gebratenen Würstchen, Speck, Kaffeeauswahl, 6 verschiedene Marmeladen, 2 Honigsorten, Nutella, etc...frisches Obst, frischer Obstsalat, frisches geschnittenes Gemüse, Croissant, Kuchen, Brez'n, diverse Brote und Brötchen, Minimum 20 verschiedene Müslis Cornflakes etc. eine Wurstplatte mit 6 verschiedenen Wurstsorten und Salami sowie Schinken, eine Käse-Aufschnitt-Platte und zusätzlich eine Platte mit Minimum 6 Käsespezialitäten, 4 verschiedene Säfte, eine Teebar mit offenem hochwertigen Tee und mit Tee im Seidensäckchen, 4 verschiedene Joghurts und vieles mehr... Bitte sagen Sie uns, was Ihnen gefehlt hat? Sie schreiben, der Biergarten ist zu teuer - Sie haben € 15,90 für einen Fitness-Salat ausgegeben, den ich selbst sehr oft esse (30cm großer und tiefer Teller, der immer köstlich ist und auf dem extrem viel frische Früchte sind, die, wie Sie sicherlich auf wissen, zwischenzeitlich im Einkauf sehr teuer sind, dann mit sehr viel Salat und dazu gebratene Putenstreifen Minimum 200 Gramm Fleischbeilage. Das Ganze muss zubereitet und auch noch serviert werden. Sie sitzen an einem wunderschönen Platz -DIREKT AM SEE- mit unserem nettesten Kellner (auch diesen hatten Sie schlecht bewertet - ich wäre froh, wenn ich woanders so nett bedient werden würde!) - hier müssen wir Sie fragen, wissen Sie, wie hoch die Kosten sind, um so einen Salat herzustellen. sowie die örtlichen Abgaben, Miete, die nette Bedingung und viele weitere Ausgaben zu zahlen? Sie schreiben, das Personal wäre sehr unfreundlich, leider müssen wir Ihnen auch hier klar widersprechen, Sie wissen selbst wie schwierig es ist gutes Personal zu finden, jedoch können wir uns derzeit glücklich schätzen, dass wir sehr nettes und kompetentes Personal haben, wo nicht ein einziger dabei ist, der unfreundlich ist. Da finden wir es besonders schade, dass Sie hier so schlecht bewertet haben. Es mag sein, dass das Hotel nicht das neueste Hotel ist - wir planen auch etliche Umbau- und Erweiterungsmaßnahmen, aber wir haben die letzten Jahre immer renoviert und den Standard vorwährend verbessert. Und es gibt zwischenzeitlich ein Einheitsbrei von Hotels, die ohne Zweifel schön sind, aber keinen Charakter mehr haben - genau das bestätigen viele unserer Hotelgäste, dass es nicht jeder so sieht, ist auch verständlich. Nur finden wir es nicht schön, wenn man nicht mehr objektiv ist bzw. hier vor Ort auch gar nichts sagt und hinterher so schlecht darüber schreibt. Wir haben selbst auch Mitbewerberanalysen betrieben und wir sind der Überzeugung, dass es keine schönere Lage im ganzen Umkreis gibt und allein diese Bewertung zeigt uns, dass Sie uns aus irgendeinem Grund unbedingt schlecht bewerten wollten. Wir nehmen gerne Kritik an, nicht jeder ist perfekt und wir wissen, dass das Hotel nicht hypermodern ist, das wollen wir auch nicht, denn wir möchten gern den individuellen Charme mit moderner Technik mischen. Sie schreiben das W-lan funktionierte nicht richtig - ich kann nur für uns behaupten, dass dieses sehr gut funktioniert, da ich die ganze Zeit nur im W-Lan Netz arbeite. Irgendwie haben wir sehr stark den Eindruck, dass Sie irgendwie bewusst schlecht beurteilen wollten, da Sie auch in den ganzen anderen Portalen die Zeit genommen haben, um uns ganz schlecht zu beurteilen. Zudem haben wir Sie bereits irgendwo zuvor kennengelernt –wir nehmen an bei einer touristischen Veranstaltung in Kufstein - hier ist die Frage - was möchten Sie damit bezwecken? Mit freundlichen Grüßen Ute de Alwis Eigentümerin