Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Der Preis ist für drei Sterne angemessen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolle Lage, prächtiges historisches Bauwerk, ansprechender SPA Bereich, Tanzbar (leider nur Fr u. Sa) Leider sind die Teppichböden auf den Fluren bereits ein bis 2 Jahre nach der Renovierung sehr fleckig. Der Verbinungsgang zwischen den Gebäuden ist in einigen Bereichen eine Dauerbaustelle. Die Kommunikation mit dem Housekeeping Personal ist mangels Deutschkenntnissen eine Herausforderung.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumiges, gut ausgestattetes Zimmer. Zimmer nahe der Verbindungstüren sollte man allerdings meiden. Die Verbindungstüren haben Schwellen, so dass man jedes Sevicevehikel hört und schlagen trotz Dämpfungsmechanismus sehr laut zu.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und es ist für jeden etwas dabei. Das Café bietet eine Auswahl leckerer Torten. Die Restaurants bieten leider keine kleinen Menues. Es bleibt einem also nur Halbpension oder auswärts Essen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Frühstücksservice und die Bedienung in der Kellerbar sind hervorragend. Die Qualität der Speisen ebenso. Es fehlen allerdings Angebote für den kleinen Hunger. Berchtigte Anliegen, wie zum Beispiel nicht vorhandene Bademäntel in geeigneter Größe oder nicht erfolgte Zimmerreinigung, werden ausgiebig mit dem Gast diskutiert, oder gar abgetan.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fast wie am Meer. Wir hatten wundervolle Spaziergänge.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt in unserem Hotel erlebt haben. Unser Team bemüht sich täglich, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wie schön, dass uns dies für Sie fast vollkommen gelungen ist. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit herzlichen Grüßen Ihr Michael Demmerle Gastgeber & das Team vom Seehotel Schloss Klink