- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben für unseren Kurzurlaub (3 Tage) im schönen Hotel Schloß Klink gebucht . Das Schloss selbst sieht wunderschön aus - fast märchenhaft steht es da . Die Parkanlage ist leider nicht wirklich gepflegt und nicht mit den schönen Bildern im Netz zu vergleichen . Leider hat auch hier der Buchsbaumzünzler zugeschlagen - und das ordentlich . Sehr schade , da die Pflanzen bestimmt zu retten sind - mit Pflege natürlich .
Wir hatten unser Zimmer in der Orangerie gebucht ( Zi . 250 ) ! Leider mussten wir beide feststellen : sehr abgewohnt . Auf Fotos verzichteten wir . Doppelbett , wie beim Boxspringbett , mit Stoff bezogen - fleckig und insgesamt ungepflegt . Ebenso die Wände und Möbel haben ihre besten Tage schon wirklich sehr lange hinter sich . Das Bad , ausgestattet mit Badewanne und Duschvorhang , Waschbecken und WC , leiden unter permanenter unprofessioneller Reinigung . Flure und Teppiche haben auch keinen ordentlichen Eindruck hinterlassen . Das darf in einem solch hochwertig angebotenem Hotel kein Zustand sein .
Schon mit erwähnt : Serviceteam sehr nett und das Frühstück im Allgemeinen ist vom Angebot her ok ! HP war nicht unsere Wahl - daher keine Bewertung .
Vom Service - Team in der Frühstückslonge sind wir begeistert . Sehr freundlich , jederzeit zuvorkommend und umsichtig - herzlichen Dank .
Unserer Meinung nach hat die Lage dieses kleinen Schlosses wundervolles Potential . Ob einfach nur um Ruhe zu finden , die Müritz zu erkunden oder zum Wandern - eine herrliche Lage . Es wäre bestimmt auch noch eine attraktive Möglichkeit mehr , wenn der Anleger wieder aktiviert werden würde .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita und Norbert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und vor allem für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um mir Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Ich freue mich, dass wir einen guten Gesamteindruck bei Ihnen hinterlassen haben und bedauere gleichzeitig, dass wir Ihre berechtigten Erwartungen an unser Haus (Parkanlagen) nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Vielen Dank auch für Ihre sachliche und konstruktive Kritik. Ich werde mit unserem Gärtner sprechen, um unsere Dienstleistung optimieren zu können. Ich hoffe, Sie trotzdem bald wieder als Gast im Seehotel Schloss Klink begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können! Mit herzlichen Grüßen Ihr Michael Demmerle Gastgeber & das Team vom Seehotel Schloss Klink