Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Fazit:: auch schlechte Erfahrungen kosten Geld.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erster Eindruck vom Gebäude ansprechend. Garten bräuchte einen Gärtner. Empfang zufriedenstellend. Ein Hinweis aussen für die Benutzung des Parkplatzes wäre hilfreich gewesen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Möbel okay, Bad abgeplatzter Putz und Fliesen. Handtuch-und WC Bürsten Halter sehr, sehr locker. Duschekabine gehört erneuert. Sehr großes Manko kein WLAN im Zimmer. Morgens in Zimmer 340 sehr früh sehr laut. Betten gut. Schreibtisch nicht als solcher nutzbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück an manchen Tagen sehr übersichtlich aber geschmacklich gut. Restaurants nicht besucht. Sehr schlechte Öffnungszeiten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit an der Rezeption von gerade so bis geht gar nicht. Zum Teil überheblich, arrogant und beleidigend. Beschwerden wurden klein geredet und schulterzuckend zur Kenntnis genommen. Service Personal für die Reinigung und beim Frühstück sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Umgebung nicht unser Ding. Zu ruhig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Renate, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und vor allem für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um mir Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Ich bedauere sehr, dass wir Ihre berechtigten Erwartungen an unser Haus nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Unser Team gibt jeden Tag sein Bestes, damit sich unsere Gäste wohl fühlen und gerne wieder zu uns zurückkehren. P.S. Modernisierungen der Zimmer inkl. WLan sind im Rahmen unserer aktuell laufenden Renovierungen geplant. Auch werde ich mit den Fachabteilungen sprechen, um unsere Arbeitsprozesse zu prüfen und zu optimieren. Ich hoffe, Sie trotzdem bald wieder als Gast im Seehotel Schloss Klink begrüßen zu dürfen, um Sie doch noch von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können! Mit herzlichen Grüßen Ihr Michael Demmerle Gastgeber & das Team vom Seehotel Schloss Klink