- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Erster Eindruck vom Gebäude ansprechend. Garten bräuchte einen Gärtner. Empfang zufriedenstellend. Ein Hinweis aussen für die Benutzung des Parkplatzes wäre hilfreich gewesen.
Möbel okay, Bad abgeplatzter Putz und Fliesen. Handtuch-und WC Bürsten Halter sehr, sehr locker. Duschekabine gehört erneuert. Sehr großes Manko kein WLAN im Zimmer. Morgens in Zimmer 340 sehr früh sehr laut. Betten gut. Schreibtisch nicht als solcher nutzbar.
Frühstück an manchen Tagen sehr übersichtlich aber geschmacklich gut. Restaurants nicht besucht. Sehr schlechte Öffnungszeiten.
Freundlichkeit an der Rezeption von gerade so bis geht gar nicht. Zum Teil überheblich, arrogant und beleidigend. Beschwerden wurden klein geredet und schulterzuckend zur Kenntnis genommen. Service Personal für die Reinigung und beim Frühstück sehr freundlich und zuvorkommend.
Umgebung nicht unser Ding. Zu ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Renate, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und vor allem für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um mir Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Ich bedauere sehr, dass wir Ihre berechtigten Erwartungen an unser Haus nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Unser Team gibt jeden Tag sein Bestes, damit sich unsere Gäste wohl fühlen und gerne wieder zu uns zurückkehren. P.S. Modernisierungen der Zimmer inkl. WLan sind im Rahmen unserer aktuell laufenden Renovierungen geplant. Auch werde ich mit den Fachabteilungen sprechen, um unsere Arbeitsprozesse zu prüfen und zu optimieren. Ich hoffe, Sie trotzdem bald wieder als Gast im Seehotel Schloss Klink begrüßen zu dürfen, um Sie doch noch von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können! Mit herzlichen Grüßen Ihr Michael Demmerle Gastgeber & das Team vom Seehotel Schloss Klink