Alle Bewertungen anzeigen
A (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel mit Licht und Schatten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind sehr schön und auch gut eingerichtet. Leider ist das Frühstück eine Zumutung. Für zwei Personen eine Etagere mit einer Scheibe Schinken, eine Scheibe Wurst, Käse, etwas Lachs - da wäre ein Buffet besser, denn so lässt man den größten Tiel zurück gehen. Die bestellten Eierspeisen dauern viel zu lange = eine halbe Stunde für ein Rührei oder Omelett sind einfach zu lange. Der Menüzwang ist ebenfalls nicht akzeptabel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr schön und auch gut eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die bestellten Eierspeisen dauern viel zu lange = eine halbe Stunde für ein Rührei oder Omelett sind einfach zu lange. Der Menüzwang ist ebenfalls nicht akzeptabel. Das Essen ist höchstens Mittelmass.


    Service
  • Eher gut
  • sehr freundlich und aufmerksam, aber trotzdem mit Fehlern


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:A
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, kann es sein, dass Sie eine Bewertung für das falsche Hotel abgegeben haben? Wir bieten unseren Gästen jeden Morgen ein reichhaltiges Frühstücksbuffet an und zum Abendessen können Sie bei uns im Restaurant Ritterkeller "Halbpension" (3-Gang Menü mit Hauptgangwahl) wählen oder wir bieten im Restaurant Garden Eden A La carte an. Ich würde mich freuen, wenn Sie dies nochmals prüfen könnten und eine Korrektur der Bewertung vornehmen, vielen Dank Mit herzlichen Grüßen Ihr Gastgeber Michael Demmerle & das Team vom Seehotel Schloss Klink