Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Britta (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kein 4 Sterne Niveau
3,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Sehr unsauber in allen Bereichen. Service war auch eher schlecht. Obwohl das anwesende Personal sehr bemüht war, aber überlastet. Auch dem Hauskeeping würde eine Kontrolle durch eine Hausdame gut tun. Mit ausreichendem Personal könnten diese Schwachstellen weitgehend bewältigt werden. Wir wohnten in der Orangerie, welche stark renovierungsbedürftig ist. Nicht einmal eine Minibar war vorhanden , dafür aber Spinnen und Dreck. Für den Wellnessbereich lag im Zimmer 1Handtuch bereit. Keine weiteren Wechselhandtücher waren erhältlich. Für einen 4 Sterne Betrieb im allgemeinen sehr Mangelhaft. Lobend zu erwähnen, sind die Anwendungen und das Personal. Wir haben selten eine so gute Massage erhalten.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Britta, wir freuen uns sehr über Ihre netten Worte zu unserem Personal und den Wellnessanwendungen. Dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns dennoch nicht genießen konnten, tut uns sehr leid. In dem Punkt der renovierungsbedürftigen Orangerie haben Sie recht. Wir haben alle Hebel in Bewegung gesetzt, um die Restaurierungsarbeiten endlich beginnen zu lassen - angefangen von Flur- und Zimmererneuerungen bis hin zum bereitstellen von Minibars auf jedem Zimmer. Für all Ihre Hinweise möchten wir uns bedanken. Gerne würden wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt zeigen, dass wir Ihre Worte ernst nehmen und auch umsetzen, um uns für Sie zu verbessern. Das Schloss-Team wünscht tolle Herbsttage! Schloss Klink