Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Leider nicht sehr entspannend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Schloss sieht von außen sehr schön aus. Der Wellnessbereich lädt zum Entspannen ein und die Lage des Hotels ist generell super. Der Service und die Zimmer lassen allerdings zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer im Schloss mit Landblick. Der erste Eindruck war positiv, doch beim genaueren hinschauen waren einige Mängel zu erkennen. Leider waren die oberen Fenster in unserem Zimmer nicht dicht und das Mückennetz nicht richtig befestigt, sodass wir viele Insekten in unserem Zimmer hatten. Es gab keine Klimaanlage und das Lüften war uns nicht möglich, weshalb es ziemlich stickig wurde. Das Fensterbrett wurde nicht abgewischt, was dazu führte, dass neben dem Staub auch tote Tiere rumlagen. Die Einrichtung ist sehr alt. Beim Öffnen des Kühlschrankes ist der Griff abgefallen und bei einem Stuhl hat unten schon die Feder rausgeschaut. Außerdem quietschen die Betten. Das Bad war hingegen sehr modern und in einem guten Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Beim Frühstück gibt es eine große Auswahl. Die Brötchen sind etwas hart, aber ansonsten ist alles sehr lecker. Hier sollte jeder fündig werden. Beim Abendessen haben wir uns mit der Speiseauswahl schwer getan, da wir beide keine Fans von Fisch sind. Nach Absprache haben wir eine andere Vorspeise bekommen. Das Essen war ansonsten sehr lecker. Die Gänge kamen sehr zügig hintereinander und das Personal wirkte gestresst, sodass wir nicht länger im Restaurant verweilen wollten/ konnten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war mittelmäßig und für den bezahlten Preis nicht angemessen. Zunächst das Positive: Der Spa-Bereich ist schön und die Massagen entspannend und abgestimmt auf die Bedürfnisse. Die Teestation dort hat uns auch sehr gut gefallen. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und gab uns beim Einchecken diverse Informationsmaterialien. Auch das Personal beim Frühstück war freundlich und immer bemüht alles nachzulegen. Nun zum Negativen: Wir hatten einen Gutschein für ein Willkommensgetränk, welchen wir an einem Abend einlösen wollten. Die Bar war deutlich unterbesetzt und Ansprechpartner war ein Mann, der offensichtlich noch nicht lange im Hotel arbeitete. Wir mussten ca. 15 Minuten warten bis jemand kam, der uns sagen konnte, was dieses Begrüßungsgetränk ist. Außerdem wurde sich lautstark in der Küche über uns unterhalten, das war sehr unangenehm. In einem etwas gehobeneren Hotel sollte man eine gewisse Diskretion des Personals erwarten können. Auf die Zimmerreinigung haben wir verzichtet. Unsere Gutscheine dafür (kostenloses Getränk) wollten wir an der Bar jedoch nicht mehr einlösen. Beim Auschecken wurde uns gesagt, dass die Mückenplage so zwei Wochen (zu unserer Resiezeit) ginge und dies jedes Jahr so ist. Ein Verweis auf der Website oder ein Entgegenkommen im Preis hätten wir uns gewünscht, da wir leider wirklich nicht lange draußen verweilen konnten und unser Zimmer, wie oben beschrieben, darunter litt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Schloss ist direkt an der Müritz gelegen und bietet einen eigenen Zugang. Fußläufig sind einige Restaurants, ein Spielplatz und ein Bauernmarkt zu erreichen. Etwas nervig sind die derzeit rumfliegenden Mückenschwärme, sodass man sich leider nicht sonderlich lange draußen aufhalten kann.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wie bereits beschrieben, mochten wir den Wellnessbereich sehr. Der Pool war angenehm warm und die Liegen mit Blick auf die Müritz wunderbar ausgerichtet. Animationsprogramm oder Live-Musik gab es nicht. Sowieso sind die Sitzgelegenheiten der am Abend geöffneten Bar sehr begrenzt. Die richtige Schlossbar, im Untergeschoss, hatte während unseres Aufenthaltes leider geschlossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sarah, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und vor allem für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um mir Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Ich bedauere sehr, dass wir Ihre berechtigten Erwartungen an unser Haus nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Unser Team gibt jeden Tag sein Bestes, damit sich unsere Gäste wohl fühlen und gerne wieder zu uns zurückkehren. P.S. Modernisierungen der Zimmer sind im Rahmen unserer aktuell laufenden Renovierungen geplant. Was haben Sie beim Service vermisst? Ich hoffe, Sie trotzdem bald wieder als Gast im Seehotel Schloss Klink begrüßen zu dürfen, um Sie doch noch von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können! Mit herzlichen Grüßen Ihr Michael Demmerle Gastgeber & das Team vom Seehotel Schloss Klink