Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Imposantes Schloss auf den ersten Blick, jedoch in die Jahre gekommen, wenn man genauer hinschaut. Schlossgarten voller Unkraut, Fassade und Zäune voller Spinnweben. Sehr schade.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Renovierungbedürftig, Risse in den Fliesen, keine Klimaanlage


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbuffet reichhaltig, jedoch wenn man länger da ist wenig abwechslungsreich; Restaurant und Aufpreis für Halbpension sehr teuer.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ausflugsziele mit dem Auto innerhalb von 10 Minuten erreichbar, direkt am Wasser, aber Strand etwas winzig und gut besucht von Enten und Gänsen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sind vor Ort so gut wie gar nicht vorhanden. Wellnessbereich ok, schade war, dass nicht alle Mitarbeiter in der Hauptsaison da waren und das Massage-Angebot nicht genutzt werden konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mandy, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und vor allem für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um mir Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Ich bedauere sehr, dass wir Ihre berechtigten Erwartungen an unser Haus nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Unser Team gibt jeden Tag sein Bestes, damit sich unsere Gäste wohl fühlen und gerne wieder zu uns zurückkehren. P.S. Modernisierungen der Zimmer sind im Rahmen unserer aktuell laufenden Renovierungen geplant. Auch werde ich mit den Fachabteilungen sprechen, um unsere Arbeitsprozesse zu prüfen und zu optimieren. Ich hoffe, Sie trotzdem bald wieder als Gast im Seehotel Schloss Klink begrüßen zu dürfen, um Sie doch noch von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können! Mit herzlichen Grüßen Ihr Michael Demmerle Gastgeber & das Team vom Seehotel Schloss Klink