Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3-5 Tage • Arbeit
Mischung alt / neu mit Verbesserungspotential
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mischung aus alt und modern mit schönem Ambiente. Man kann sich wohlfühlen, es gibt allerdings Optimierungspotential.


Zimmer
  • Gut
  • sauber und adäquat ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider ncht wirklich hundefreundlich: Es fehlt ein vom Buffet getrennter Frühstücksraum, obwohl dies baulich einzurichten wäre. Wir mussten uns unser Frühstück aufs Zimmer holen. Das lösen andere Hotels eleganter. Abendessen nur im Rittersaal ist ok.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal ist freundlich, allerdings wurden wir bei (zu früher) Ankunft barsch dauauf hingewiesen, dass wir zu früh waren- wussten wir aber. Deutliche Probleme beim WLAN: Das schaltet sich bei Pausen schnell ab, und man muß sich neu einloggen. Das wird aus Gründen der Kapazitäten so gemacht, ist aber für einen Business- Reisenden wie mich lästig. Alternative: Anschluss verstärken. Kostet zwar , wäre aber dem Anspruch des Hauses angemessen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Perfekt am See gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Werner, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und vor allem für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um mir Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Ich bedauere sehr, dass wir Ihre berechtigten Erwartungen an unser Haus nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Unser Team gibt jeden Tag sein Bestes, damit sich unsere Gäste wohl fühlen und gerne wieder zu uns zurückkehren. P.S. Modernisierungen der Zimmer inkl. WLAN sind im Rahmen unserer aktuell laufenden Renovierungen geplant. Auch werde ich mit den Fachabteilungen sprechen, um unsere Arbeitsprozesse zu prüfen und zu optimieren. Ich hoffe, Sie trotzdem bald wieder als Gast im Seehotel Schloss Klink begrüßen zu dürfen, um Sie doch noch von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können! Mit herzlichen Grüßen Ihr Michael Demmerle Gastgeber & das Team vom Seehotel Schloss Klink