- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Direkt am Müritzsee gelegenes Hotel in altem Schlossgebäude mit separatem Wellness-Trakt. Gute Lage, gute Küche, Zimmer mit Atmosphäre (im Schloss). Das Schlossinnere könnte eine Renovierung vertragen. Der Wellnessbereich bietet sehr viele Möglichkeiten, benötigt im Winter aber mehr Liegeplätze (da die Außenbereiche nicht nutzbar sind) und kam am Wochenende an seine Kapazitätsgrenze.
Wir hatten zwei Turmsuiten mit jeweils separatem Schlaf- und Wohnbereich. Größe und Ausstattung absolut in Ordnung, eine kleine Kaffeemaschine statt Wasserkocher mit Instantkaffee haben wir vermisst. Bei Ankunft waren leider einige nicht akzeptable Insekten in beiden Zimmern, so dass wir erst einmal Kammerjäger spielen mussten. Die Erneuerung bzw. Komplettierung der Gaze-Einsätze (am besten aufklappbar) an den Fenstern wäre gut. Die Fenster im Treppenaufgang zu den Zimmern waren sehr reinigungsbedürftig.
Das Frühstücksbuffet lässt kaum Wünsche offen, vielleicht frisch gepresste Säfte oder eine größere Auswahl an Gebäck. Das Abendessen im Ritterkeller hatte Atmosphäre. Wir hatten Halbpension gebucht und erhielten abends ein Dreigangmenü (Hauptgang aus drei Optionen wählbar). Es war alles einwandfrei, für die Damen waren die Portionen genau richtig.
Rezeption, Wellnessbereich, Frühstück, Restaurant alles ok. Der Wellnessbereich war anscheinend dem Wochenendansturm nicht vollsuf gewachsen: Bei den Damen funktionierte im Schwimmbadbereich nur eine von drei Duschen richtig, bei den Herren war die Duschgelflasche leer und an der Tee-Station waren am Spätnachmittag nicht mehr alle Sorten verfügbar. Das ist ein bisschen symptomatisch für das Hotel: gut, aber nicht perfekt.
Direkte Lage am Müritzsee, direkter Zugang zur Uferpromenade, nahe Waren (Müritz).
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Stephan, wir danken Ihnen für diese sehr gute Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Es freut mich, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause sowohl von unserem Produkt als auch von unserer Servicequalität überzeugen konnten. Unser Team sagt sagen Ihnen "Danke" für dieses tolle Lob, welches uns alle motiviert, unseren eingeschlagenen Weg weiterzugehen. P.S. Modernisierungen der Zimmer sind im Rahmen der laufenden aktuellen Renovierungen geplant Gerne verwöhnen wir Sie wieder bei Ihrem nächsten Besuch Mit herzlichen Grüßen Ihr Michael Demmerle Gastgeber und das Team vom Seehotel Schloss Klink