- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
**Bewertung für das Hotel am See** Das Hotel liegt an einem wunderschönen See mit herrlicher Aussicht. Die Terrasse ist beeindruckend und ideal für entspannte Spaziergänge. Der Service im Hotel war im Allgemeinen sehr höflich und zuvorkommend. Allerdings gab es einige Probleme an der Rezeption. Als ich das Hotel betrat, wurde ich sofort gefragt, was ich benötige. Ich antwortete, dass ich einchecken möchte, da ich ein Zimmer reserviert hatte. Mein ursprüngliches Zimmer hatte Blick auf den Park, jedoch gab es dort einen sehr unangenehmen Geruch. Daraufhin bat ich um ein Zimmer mit Seeblick. Mir wurde nicht mitgeteilt, dass hierfür zusätzliche Kosten in Höhe von 60 Euro für drei Nächte anfallen würden. Dies erfuhr ich erst bei der Bezahlung der Gesamtrechnung. Was die sanitären Einrichtungen betrifft, war der Wasserhahn locker und tropfte, was zu Schimmelbildung und Verfall des unteren Teils führte. Ich meldete dies an der Rezeption, erhielt jedoch keine zufriedenstellende Reaktion. Die Rezeptionistin meinte, ich hätte das nicht gesehen, bis ich vorschlug, dass sie selbst nachschaut. Der Haartrockner im Zimmer funktionierte ebenfalls schlecht, und es gab keinen Ersatz. Man sagte mir, dass irgendwann jemand kommen könnte, um ihn zu reparieren, was mich nicht zufriedenstellte, da ich meinen Aufenthalt genießen und mich nicht mit Reparaturen beschäftigen wollte. Insgesamt fühlte ich mich durch die unerwarteten Zusatzkosten und die mangelnde Reaktion auf meine Beschwerden enttäuscht. Ob man dieses Hotel wählt, bleibt jedem selbst überlassen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svetlana |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Svetlana, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und vor allem für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um mir Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Ich freue mich, dass wir einen guten Gesamteindruck (Lage, Service) bei Ihnen hinterlassen haben und bedauere gleichzeitig, dass wir Ihre berechtigten Erwartungen an unser Haus nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Vielen Dank auch für Ihre sachliche und konstruktive Kritik. Ich werde mit den jeweiligen Fachabteilungen sprechen, um unsere Dienstleistung optimieren zu können. Ich hoffe, Sie trotzdem bald wieder als Gast im Seehotel Schloss Klink begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können! Mit herzlichen Grüßen Ihr Michael Demmerle Gastgeber & das Team vom Seehotel Schloss Klink